Was wird sich in der Zukunft alles digitalisieren?

1 Antwort

Dias digitalisieren lassen. Mit oder ohne Rahmen?

Wenn ich dias digitalisieren lassen will. Braucht der anbieter dann auch die rahmen?

...zur Frage

Digitalisierung von Dias?

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Speicher von meinen Gro├čeltern 3 Kartons voll mit Dias gefunden ca. 500- 1.000 St├╝ck. Gerne m├Âchte ich nun meinen Gro├čeltern eine Freude machen und die Dias digitalisieren, nun stellt sich mir die Frage was besser ist, digitalisieren lassen oder selbst digitalisieren.

Habt Ihr eventuell schon Erfahrungen mit dem digitalisieren von Dias sammeln k├Ânnen? Vielen Dank f├╝r eure Hilfe ´üŐ.

...zur Frage

Wie lange dauert es noch, bis Autos fliegen und Raumschiffe durchs Weltall d├╝sen, alles digital ist, Nanoroboter und KI die Wirtschaft ├╝bernehmen?

Wie lange würde dieser komplette Fortschritt dauern? Beispiel Coruscant von Star Wars ist das die Zukunft der Menschen?

...zur Frage

Welchen Studiengang sollte man studieren um in der Lage zu sein Roboter zu entwickeln?

Also ich meine dass man durch diesen Studiengang nicht nur Roboter entwickeln kann sondern auch allgemein in der Lage ist solche Sachen zu entwerfen.

...zur Frage

welche Vor und nachteile hat der Beruf Floristin?

ich weiß das der Beruf sehr kreativ ist. wäre das zb ein Zukunftsjob? Oder könnte sich das digitalisieren?

...zur Frage

Wie kann ich ein Vorgezeichnetes Logo Digitalisieren lassen?

Ein Bekannter hat meinen Clan ein Logo gemacht es ist eine sehr gute Vorlage ,aber wo kann ich es digitalisieren lassen und wie viel würde es kosten ?

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?