Was wird sich durch die Energiewende in Zukunft alles verändern?

5 Antworten

Ganz einfach, Energie (Strom, Gas, Benzin, Wasser) wird in Zukunft nur noch derjenige nutzen können, der sich derart auch finanziell leisten kann ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird kein Stein auf den andern bleiben. Aber es wird sich zum Guten verändern, weil Gott selber es bewirken wird. Und er ist unser bester Freund. - Offenbarung 21:5

Das werden wir merken, wenn es so weit ist. Dergleichen zeigt sich immer in der Rückschau.

Wenn sie weiter auf diese Art und Weise fortgeführt wird, uns alle ruinieren, bis auf die Reichen, die es nicht juckt...

...eben, deshalb war und ist es immer zum Vorteil, wenn man finanziell gut dasteht. "Geld stinkt nicht ☝️"

1

Energie wird verteuert.

...und zwar dermaßen, daß sehr viele Endverbraucher klassisch in die Röhre glotzen.

1

Was möchtest Du wissen?