Was wird sich an der USA verändern wenn Donald Trump an die Macht kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Witze"? Nein, das sind keine Witze. Mit seinen "Witzen" kann er den gesamten Weltfrieden gefährden.

Dass er Merkel mal beleidigt hat, vergiftet die Gesprächsatmosphäre. Aber reden müssen die beiden, ob sie es wollen oder nicht und ob sie sich sympathisch sind oder nicht. Übrigens geht es anderen Regierungschefs mit Trump ebenso.

Zunächst sieht es so aus (eigentlich ist es ziemlich sicher, wenn nicht noch ein Wunder geschieht), als würde er Präsidentschaftskandidat für die Republikaner. Damit ist er aber noch kein Präsident der USA. Er muß den Wahlkampf gegen Clinton gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
09.03.2016, 09:19

Sehr schöne Antwort :)

0

Trump leitet und führt das Ende der amerikanischen Expansion an, Amerika wird sich von der Weltbühne verabschieden und sich in den "Ruhestand" verabschieden und an Bedeutung verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kümmert euch um die Probleme bei euch und nicht bei uns !!!
2. Des ist nicht witzig was er von sich gibt das meint er ernst und das ist traurig!!!
Deshalb werde ich zu 101% Clinton wählen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldier79
09.03.2016, 10:22

Warum sollten wir uns nicht um "Eure" Probleme kümmern? In Zeiten der Globalisierung gehen uns "Eure" Probleme sehr wohl etwas an.

0
Kommentar von Steve3072000
09.03.2016, 10:27

Oh ja versteht die Aussage doch alle so wie ihr es wollt! Ich will damit nur sagen
1. Ich lese hier aus 20 Fragen 15 über Trump bzw. US-Präsidentschaft 3 über Sex usw. 1 über Sport und 1 über Deutsche Politik und da frage ich mich dann schon was für euch und für uns mehr Priorität haben sollte!!!
2. was wollt ihr denn ändern ihr habt gar keine Chance was zu tun ihr müsst es so oder so hinnehmen wenns euch interessiert dann schaut im inet nach wer Vorwahlen gewinnt und gut !!!

0
Kommentar von spoceg
09.03.2016, 11:26

Donald Trump 4 President

Ich teile zu 100 % seine politischen Meinungen. Sie sind sowohl realistisch als auch fair. Wenn er President wird, wird America great again.

#MakeAmericaGreatAgain

0
Kommentar von Fielkeinnameein
09.03.2016, 14:37
Deshalb werde ich zu 101% Clinton wählen!!!

Na klasse, noch ein paar Jahre länger dem Kriegstreiben der USA zusehen. Es gibt doch nichts was sich die Welt mehr wünscht.

0

Was möchtest Du wissen?