Was wird sich alles bis August 2018 ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es wird sich nichts ändern - jedenfalls nicht auf bundespolitischer Ebene

Merkel wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit 8 weitere Jahre Kanzlerin bleiben ( was mich sehr wütend macht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbrause19
18.07.2017, 02:47

Naja, wenn sie weiterhin Kanzlerin bleibt wird sich auf politischer Ebene kaum bzw. nichts ändern und das wäre dann so bis zum Jahr 2026. Wer weiß, was da ist. Auf jeden Fall wird sie danach nicht nochmal gewählt werden da sie schon über 70 ist und irgendwann geht man nun mal in Rente. Im Jahr 2027 könnte sich dann einiges verändern.

1

Wir werden hoffentlich nicht schon wieder von einer großen Koalition regiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ändert sich ständig etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das «Wetter» ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal, dass sich was ändert, bin mir aber nicht sicher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jahreszahl wird sich bestimmt ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?