Was wird Russland wahrscheinlich unternehmen, wenn es fest steht, dass im Flieger eine Bombe von der IS war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts. Was soll Russland machen? Russland macht schon alles was zu machen ist. Und einen Bodeneinsatz wird es nicht geben, weil er unnötig ist. Das myssens chon die Syrer selbst erledigen. Und Racheaktionen machen die Menschen nicht wider lebendig.

Ich weiss aber was Deutschland wohl tun wird. Ganz vielen ex-IS-Mitarbeitern Asyl gewähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1616
09.11.2015, 06:25
Ich weiss aber was Deutschland wohl tun wird. Ganz vielen ex-IS-Mitarbeitern Asyl gewähren.

Weil der IS es auch sooo nötig hat seine Leute über gefährliche und umständliche Routen in die EU zu schicken. Es ist ja nicht so, als ob genug Menschen mit einer Staatsbürgerschaft eines EU Landes in Syrien für den IS kämpfen. 

1

die kriegen noch paar bomben mehr geschickt ... mit besten grüßen von Putin direkt ins Wohnzimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Es waren mit Sicherheit keine normalen , einfache  Bürger Russlands die an Bord waren. 

Welcher einfacher russischer Bürger kann sich so einen Flug  und Urlaub leisten?

Such dir doch die Passsagierliste im Internet. und Bild dir deine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?