was wird regelmässig in der schule gemacht?

2 Antworten

in der schule sollen laut überlieferungen von augenzeugen folgende vorgänge passieren:

  • schüler schauen aus dem fenster
  • ein einzelner mensch steht vorne an einer tafel und erzählt etwas
  • in den pausen bilden sich grüppchen von kids und starren wie gebannt auf ihre smartphones
  • etwa gegen mittag verlassen die insassen schlagartig das gelände

Unterricht

Beschwerde gegen Lehrerin wegen "Hausaufgaben"!

Hallo zusammen,

meine Zwillinge (6 Jahre alt) gehen nun in die Grundschule in die erste Klasse. Sie sind in der Schule sehr gut und die Lehrerin hat sie öfters gelobt. Allerdings gibt die Lehrerin den Kindern ständig Hausaufgaben auf. Meine Kinder wollen nachmittags lieber spielen oder Fernsehn schaun als noch etwas für die Schule zu erledigen. ich finde es ehrlich gesagt auch unverschämt, dass die Lehrerin versucht Einfluss in die Freizeit meiner Kinder zu nehmen.

Schließlich gehen die Kinder zum lernen in die Schule und der Nachmittag ist Freizeit. An wen kann ich eine Beschwerde richten? Zwei andere Mütter wollen sich mit mir beschweren und meine Schwiegermutter hat gesagt die Lehrerin gehört gefeuert. An wen muss ich die Beschwerde richten?

 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?