Was würde passieren, wenn sich Russland und Türkei gegenseitig den Krieg erklären?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts würde passieren, weil beide Nationen den Hintergrund " erst denken, dann handeln " stets im Hinterkopf haben.

Und mit den hier lebenden Türken und Russen hätte es auch nichts zu tun. Wer DOCH idiotischerweise kämpfen wollte, bekäme auch nur ein "Einfaches Ticket" aus Deutschland hinaus.

ABER davon ab....es wird einen solchen Krieg nicht geben...😉

Es wird zu keinen Konflikten kommen. Dazu sind beide Länder zu mächtig, die Kollateralschäden wären unberechenbar.

Russland wird nicht Angreifen.Das haben sie nie getan. Und wenn die Türkei das tut wird sie es sicherlich bald bereuen !

Wenn ich mich recht entsinne, dann waren es die Russen, die mit atomaren Waffen gedroht haben. 

Die Aggressionen gehen eher von ersterem aus. Das Verbrennen von Flaggen und Angreifen von Konsulaten macht dies nicht besser. All das haben die Türken - trotz dieser Aggressionen - aus Respekt nicht getan.

Meines Wissens nach sind die Russen als Urlauber in der Türkei nicht mehr willkommen. Ansonsten gibt es aber keinerlei Aggressionen.

1

Ich liebe Russland und ich weiß warum und ja wie du meinst :'D

0
@jordanisback13

Das dachte ich mir schon :)

Na ja, beide Länder sollten sich vertragen und gut ist. Russland macht sich momentan genug Feinde, da sollte man die Wogen etwas glätten - und militärische Auseinandersetzungen wären für beide Länder fatal. Aber es ist schon sehr traurig, wenn man Jahre lang die Gastfreundschaft in einem anderen Land genießt und wegen Diskrepanzen zwischen den Regierungen das Konsulat und die Flagge dieses Volkes derart angreift. Fand ich persönlich sehr armselig, um ehrlich zu sein.

0

Naja da find ich die Nord-Südkoreana schlimmer die machen sich schon Jahre lang gegenseitig Irre gg Ich gebe grundsetzlich der Regierung die Schuld die Überall besch**** ist um ehrlich zu sein. Ich glaube auch in Russland und der Türkei lassen sich die Menschen von den Medien blenden und lassen sich gegeneinander aufhetzen. Ansonsten wäre es sicherlich friedlicher auf der Welt . (Oder einfach Frauen an die Macht :'D )

0

Dann würden alle Doppelstaatler als Reservisten eingezogen werden und würden sich bekämpfen, allerdings nicht auf deutschem Boden

so einen Krieg wird es nicht geben wozu auch

Tun sie doch sowieso schon seit ich denken kann :-)

Was möchtest Du wissen?