Was wird passieren wenn ich trinke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als erste werden Deine Gehirn Zellen beschädigt so wie Muskel Gewebe reduzieret . Innere Organe wie Nieren , Leber , Magen und weitere kriegen auch was ab . Welche weitere folgen dich erwarten Kriegs du selber raus nach dem Konsum , viel Spaß  kot....en

Abenteuer und neue Seiten , die du selber von dir nicht kanntest werden sich offenbaren

Du kotzt dich zuerst einmal richtig an und hast die nächsten 3 tage kopfschmerzen ohne ende und dann hilft asperin auch nichts mehr

Kommentar von ArgusKay
16.11.2015, 23:01

muss es ja nicht jeder so übertreiben wie du ; )

0

Wenn du zu viel, zu hartes, zu schnell trinkst, dann bist du erstmal betrunken, dann musst du brechen, dann denkst du du stirbst, dann isst du was und dann kannste wieder weiter machen.

Also so läuft das bei mir immer :D

Such dir ein Leben.
Du hast eben schon eine sinnlose Frage gestellt, die daraufhin gelöscht wurde.

Kommentar von ninaninaa
14.11.2015, 20:56

Alta du hast mal die Frage gestellt "wo kann ich den Alkohol verstecken?" Also sag mal nichts zu meinem Leben :.-D

0
Kommentar von Antifascist
14.11.2015, 20:59

Wird das jetzt hier der Kampf der sinnlosesten Fragen? Meine sind wenigstens ernstgemeint. ;)

0
Kommentar von ninaninaa
14.11.2015, 21:02

Und warum sollen meine nicht ernst gemeint sein? Was soll ich den sonst fragen? Ich weis halt schon alles ;-P

0
Kommentar von Antifascist
14.11.2015, 21:02

Dann frag doch nicht. Idiot.

0

Trink langsam und nicht zu viel auf einmal dann wirsd du schon merken was passiert und wann es zu viel ist. Kimmt aber auch drauf an wie viel du wiegst und wie alt du bist ;)

Du wirst einen Alkohol Rausch spüren bis hin zu erbrechen und Kater. Kommt drauf an wirviel du trinkst.

Was möchtest Du wissen?