Was wird passieren, wenn Donald Trump President wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es würde wohl nichts dramatisches passieren. Eventuell würde sich die USA nicht mehr in jeden x-beliebigen Konflikt mehr einmischen und die Spannungen zwischen Ost und West würden sinken. Klingt natürlich erstmal positiv, dass negativste dürfte wohl die eigene Bevölkerung wegstecken ... mir darf es recht sein. Achja ... und Trump ist gegen TTIP. Und um das noch mal klar zustellen: Trump befindet sich im Wahlkampf. Er würde sicher keine Mauer o.Ä. bauen ... das sind lediglich lehre Worte die an die "etwas rechteren" im Lande gerichtet sind. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht passieren, so blöd können die Amis nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
17.09.2016, 17:29

ich halte dies schon für realistisch ( dämlich wie die meisten Amis nunmal sind....)

0

Was möchtest Du wissen?