Was wird Obama in Zukunft tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Interview hatte er schon bestätigt, dass er vorerst in Washington bleiben wird und mit der Tradition aller vorangegangenen Präsidenten bricht, die nach ihrer Amtszeit die Hauptstadt immer direkt verlassen haben. Das tut er wegen seiner Tochter, die dann noch aufs College geht.

Für die Zeit danach vermutet man entweder Chicago, wo er jahrelang gelebt hat oder Florida, da er ein leidenschaftlicher Golf-Spieler ist und Florida wohl das Golf-Mekka sein soll. Aber dazu hat er sich noch nicht geäußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etliche Staatsfiguren wechseln nach ihrer Amtszeit in die sogenannte Wirtschaft über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr Präsident ist, geht er vielleicht in die Politik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er in die Wirtschaft geht. Bin gespannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?