Was wird nun aus uns?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt davon, wenn man auf das schwülstige Gelaber von einem Ex Freund hereinfällt und sich auch noch von ihm abknutschen lässt, als ob es für die einstige Trennung keine Gründe gegeben hätte die doch wohl erst noch ausgeräumt werden sollten und zwar in einem klärenden Gespräch. In diesem Fall aber würde ich einschätzen, es bringt nichts und es wird an der Zeit, dass Du dich nach vorne orientierst und zwar ohne den Blick zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun? Wie geht es weiter? 

Wie hättest du es denn gerne? Was willst du?
Was soll deiner Meinung nach aus euch werden?
Was sagt dein Herz dazu?
Entscheide und bleib dir damit fortan treu.

Denke mal, dass du ihn auch noch vermisst.
Aber wie stark sind deine Gefühle noch für ihn?

Was wird nun aus uns?

Es wird wohl das aus euch, was du daraus machst.  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex - das sagt alles. Sorry, aber ihr hattet ja Gründe für eure Trennung, deshalb solltest du das Kapitel besser abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k3ltis
09.05.2016, 17:46

Absolut richtig.

0

Nicht bös gemeint aber mal ehrlich wie sollen wir das wissen, wenn du es nicht weist ?!  
Wir wissen ja nicht mal weswegen es bei euch aus war bzw wie lang ihr zusammen wart und so weiter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?