Was wird noch in den Po gespritzt?

8 Antworten

Man kann alles, was intramuskulär in den Oberarmmuskel gespritzt wird auch in den Gluteaus spritzen. Also der Muskel im Hinterteil. Nur de Arm ist halt die Stelle der Wahl. Und da kann man auch nicht so viel anrichten, wenn man falsch spritzt.

Die Impfung wird eben in einen Muskel gespritzt. Bei kleinen Kindern, weil sie da einfacher ruhig zu halten sind, in den Po. Erwachsene, damit sie nicht die Hose runterlassen müssen, und weil sie i.d.R. vernünftiger sind, in den Oberarm.

Also meine Kinder haben ihre Impfungen auch in dem Arm bekommen! Meine letzte Impfung in den PO war glaube ich Täternussund das ist schon 15 Jahre her! Die letzte Auffrischung war auch im Oberarm!

ein rheumamittel soll subkutan gespritzt werden. die arzthelferin spritz es 'in den po'. so hat man

es mir erzählt. gehe natürlich davon aus, dass man es dort in den muskel gespritzt hat. kann man irgendwo 'am po' (sorry, klingt alles total blöd) auch 'subkutan' spritzen? generell gefragt: wann wird subkutan und wann intramuskular gespritzt?kann man sich das beliebig aussuchen oder gibt es da einen wichtigen unterschied?

...zur Frage

Gibt es auch bei Kindern Depressionen? Oder nur bei Erwachsenen?

...zur Frage

Zielgruppe von Theaterbesuchern?

Hallo zusammen. Wer sind eigentlich die Menschen, die Theater besuchen? Wie sieht es mit Kindern aus? Gehen jugendliche auch gerne zum Theater? Und an die Erwachsenen: Nimmt ihr gerne eure Kinder mit?

...zur Frage

Tut die Anti D Spritze weh?

Ich bin rh 0 negativ, ich bekomme deshalb eine Anti D Spritze in den Po gespritzt, tut das denn eigentlich weh?, denn das wird ja in den Muskel gespritzt.

...zur Frage

Auf Freundin gespritzt?

Hallo, also, ich habs gestern abend mit meiner freundin im Bett gekuschelt und danach sind wir eingeschlafen. Ca um 2 Uhr nachts bin ich aufgewacht. Ich wollte sie dann zu decken aber sie lag auf dem Bauch und habe ihren arsch in der leggings gesehen und würde davon so geil das ich SB machte. Ich hab ausversehen auf ihren Po gespritzt. Ich habe es dann weggemacht und dann ist sie aufgewacht und fragt was ich da mache.??? Ich sagte nur das ich sie streichle, das glaubte sie mir, Soll ich ihr es sagen oder was soll ich machen. Ich habe irgendwie eine komisches Gefühl. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?