Was wird morgen sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Was ist das denn für einer,der dich total ignoriert?! Kein Wunder,dass du Freund in Anführungszeichen setzt!! 

Wieso trefft ihr euch in einem Keller?Das kommt irgendwie komisch...und vor allem sexy anziehen? Auch komisch. Rede doch einfach nach der Schule mit ihm,und frag ihn warum er sich dir so gegenüber verhält?Er kann dich doch nicht erst beleidigen,und sich dann später um entscheiden,dass es ja eigentlich doch nicht so ernst gemeint war!

Also am besten rede mit ihm und kläre die Sache.. 

Liebe Grüße;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr mit ihm treffen, egal ob in diesem Keller oder woanders.

Mag sein, dass die Beleidigungen nur Spaß waren (halte ich aber für unwahrscheinlich), aber selbst wenn - so behandelt man seine Freundin einfach nicht. Genauso wenig, wie man sie ignoriert.

An deiner Stelle würde ich ihm einmal in aller Deutlichkeit sagen, dass du dich so von ihm nicht behandeln lässt. Danach würde ich den Kontakt aufs Nötigste beschränken. Als Freund würde ich ihn definitiv nicht mehr bezeichnen. Du hast jemand besseren verdient!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, falls ich fragen darf?es ist schwer einzuschätzen was da los ist.wenn ihr beide unter 15 seit dann ist dein Freund noch ein kind^^ ist bei uns Jungs eben so, auch wenn es nicht korrekt war dich zu beleidigen.seid ihr darüber ist er entweder ein sehr unfreundlicher Mensch oder er hat einen sehr überspitzten Sarkasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
04.04.2016, 17:36

ich werde bald 16 und er ist 16 Jahre alt  :)

0
Kommentar von L4uchboy
05.04.2016, 01:22

dann würde ich dir raten die Finger von ihm zu lassen.es gibt echt bessere Kerle da draußen die du verdienst.also lass dich net auf sowas ein.ein Gentleman beleidigt keine Frau, auch nicht zum spaß

0

ehm... ich würde iw freunde von dir mitnehmen. vllt deine beiden besten freundinnen. jeder denkt dann an etwas schlimmes. ich würde sagen, geh mit deinen freundinnnen da hin. wenn er dir was tut, kannst du die rufen oder so. ich würd aber schluss machen, weil wir jungs bei sowas nur auf schlechte gedanken kommen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
04.04.2016, 17:27

das Problem ist, dass morgen nach der Schule meine Freundinnen alle nicht mehr in der Schule sind.....

0

Tu auf keinen Fall dich so anziehen..wer weiß was er vor hat :/  Das er dich beleidigt hat meinte er bestimmt ernst und das: ,,das war nur spaß,, ist locker eine lüge.. und jz Ingnoriert er dich auch noch, ich denke nicht das er dich mit irgendwas tollem überraschen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Dir einen guten rat geben soll, lass Ihn im keller alleine stehen. Was gibt ihm das Recht dazu dich auf das übelste zu beleidigen, auch wenn es für Ihn anscheinend nur ein Spaß war.

Sowas macht man einfach nicht. Desweiteren kommt es mir recht komisch vor das er sich mit Dir im keller treffen will und Du sollst Dich sexy anziehen....Spinnt der???

Mache das bloß nicht, lass Dich nicht verarschen, das hast Du nicht verdient, bzw. er hat Dich nicht verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bloß nicht was er will...nicht sexy anziehen...das geht schief der Is anscheinend echt nicht ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon so einen Mist abzieht, wird er keine guten Absichten haben.

Geh gar nicht erst hin und vergiss ihn. Seine eigene Freund "aus Spaß" in den Dreck zu ziehen, sollte für dich schon ein Warnsignal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt komisch. Würde versuchen den zu vergessen ist vielleicht echt das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?