Was wird mit 'Mobilfunknimmer' gemeint?

6 Antworten

Die musst Du wahrscheinlich im Format +49 170 bla bla eingeben oder hast die Vorwahl vergessen oder einen anderen Schreibfehler begangen.

Danke! Ich musste tatsächlich +49 .. schreiben :) Danke!

0

Du musst die Landeskennzahl der Rufnummer voranstellen mit Weglassen der ersten 0 der Rufnummer: zB. +491xxx oder 491xxx

Dann hast Du die Handynummer falsch eingegeben .. manche Seiten wollen es so: 012345678 oder so: 0123/4567 oder so: 0123-4567

Xbox One registrieren geht nicht denn die Telefonnummer ist ungültig. Was soll ich tun?

Ich möchte meine Xbox One registrieren doch meine Telefonnummer wird nicht angenommen denn da steht immer "Ungültig telefonnummer" wie muss ich die denn eingeben ?*

...zur Frage

an welche Email-Adresse kann man o2 kontaktieren?

Auf O2-Webseite steht bloß ihre Telefonnummer

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Ist die private Weitergabe von Telefonnummer und/oder eMail-Adresse ein Verstoß gegen den Datenschutz?

...zur Frage

Fortnite login fehlgeschlagen?

Wenn ich fortnite öffne muss ich zuerst email Adresse und passwort eingeben und dann wird mir folgendes angezeigt: siehe bild

...zur Frage

Was mach ich falsch? apple ID

Ich will mir eine neue apple ID machen. Ich habe meine Rechnungsadresse und meine Telefonnummer angegeben aber wenn ich weiter will steht dort ,,Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Versuchen sie es erneut mit einer anderen Adresse obwohl meine email regulär ist und ich diese schon ein Fenster vorher angegeben hab. Was mach ich falsch?.

...zur Frage

Internet-Account wurde gehackt, wie bekomme ich mein Profil zurück?

Ich habe heute früh morgens eine E-Mail bekommen, dass meine Email-Adresse von meinem Instagram-Account geändert wurde. Ich kann nun anklicken, dass ich diese Änderung nicht vollzogen habe und gelange dann auf eine Seite, um die Profildaten zu kontrollieren. Da sowohl die Email-Adresse als auch der Benutzername nicht stimmt, kann ich auf ein Feld klicken "Nein, mein Konto sichern". Nun gelange ich auf eine Seite, bei der ich einen Sicherheitscode eingeben muss. Diesen habe ich auch per Email erhalten und kann diesen eingeben. Jedoch komme ich nun nicht mehr weiter. Ich komme auf eine Seite, bei der ich bestätigen muss, dass es sich um mein Konto handelt. Hier kann ich aber weder etwas eingeben, noch erhalte ich ein Email um etwas zu bestätigen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Bestätigung und könnte mir womöglich weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?