Was wird mit Mittelzug gemeint?

1 Antwort

Und ich frage mich, was mit "Preh" und mit "M-Klasse" und "Mittelschule" gemeint sein könnte. Es geht also nicht nur Ihnen so.

Preh ist ein Unternehmen und mit dem M-Zweig kann man den mittleren Bildungsabschluss auf der Mittelschule (Hauptschule) machen

0

übertritt von der m klasse aufs gymnasium

hi leute. ich gehe in die 10. klasse der Mittelschule u mache bald meinen abschluss. ich will aufs gymi übertreten u weis aber nicht welche Voraussetzungen ich dafür haben muss. ich lebe in Bayern. im Internet hab ich iwie dazu nichts gefunden. Ok das System mit der 10. klasse ist auch neu. aber vlll wisst ihr ja wie ich bzw welche Voraussetzungen ich haben muss. danke im vorraus. lg

...zur Frage

Darf ich die 9.Klasse wiederholen?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 9.Klasse einer Mittelschule in Bayern. Mein Durchschnitt ist gerade 2.8 aber um 9+2 zu machen brauch ich einen Durchschnitt von 2.5.

Ich wollte nur fragen, ob man die Klasse wiederholen darf/kann wenn man die Quali bestanden hat aber die 9+2 nicht, weil ich wirklich nur weiter machen will.

...zur Frage

Wie lief es bei euch so? Mittlerer Schulabschluss der Mittelschule 2017 Mathe? (Bayern)?

Hallo alle. Ich hab heute in Mathe meinen MSA geschrieben (Aufgabengruppe II) und muss sagen, dass er, im Vergleich zu letztem Jahr, recht schwer war. Vor allem die Aufgabe mit dem Zerfall, also mit Halbwertszeit hab ich überhaupt nicht kapiert, die war extrem besch* formuliert, finde ich.

Lineare Funktionen waren einfach (mMn), Parabeln waren insgesamt auch ok (hier schätze ich mich auf so 4- 6 von 8 Punkten). Die Aufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung sowie die Bruchgleichung waren ziemlich einfach.

Wie lief es bei euch so?

...zur Frage

Java: Was sollte in einer Klasse niemals fehlen, auch wenn die Klasse auch ohne funktioniert?

Kann mir jemand sagen, was damit gemeint sein wird ?
Damit ist nicht das Zugriffsrecht gemeint oder doch ?

...zur Frage

Unterschiede Mittelschule Realschule

Hallo Ich wollte mich mal erkundigen was für unterschiede es zwischen mittelschule M zweig und realschule gibt. Hat man auf der mittelschule im M zweig genau so gute changen im berufs leben wie auf der realschule? Und man hat doch einen realschulabschluss wenn man die mittelschule erfolgreich abschliesst oder?

...zur Frage

Mittelschule (Hauptschule) in Bayern Jahresfortgangnote berechnen Mathe

Wie werden die Noten aus schriftlich und mündlich gebildet ?

Gibt es eine doppelte Wertung für schriftlich ( Schulaufgabe angesagt ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?