Was wird mit mir und meinem Freund jz passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommt nichts. Wenn Du oder dein Freund keine Anzeige aufgibt, wieso sollte ein polizist das dann machen? Wer ist der Kläger? Wegen deiner falschan angabe: Der Polizist hätte deinen perso verlangen sollen. Auf dem Steht dein geburtstag RICHTIG drauf. Hast Du den nicht dabei, hätten sie dich zu feststellung der Personalien mit auf die Wache nehmen müssen. Das sie das wohl nicht gemacht haben, lag in Ihrem ermessen. Damit haben sie auch die folgen in kauf genommen (das z.B. dein geburtsjahr falsch angegeben wurde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder?

Klatscht ihr euch jede Nacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubinmoon0307
23.01.2017, 15:42

Weil ich keine Hilfreiche Antwort bekommen habe, stell ich diese Frage nochmal. Du musst ja sehr unzufrieden mit deinem Leben, wie sehr du dich daran aufgeilst das wir uns gestritten haben...also kommt für mich so rüber. Wer sich mal nicht mit seinem Freund fetzt, der hat in meinen Augen eine komische beziehung. Weil man sich gegenseitig eine klatscht, machst du so einen Film draus. Du hast es verdient richtig zsm geschlagen zu werden 

0

Was möchtest Du wissen?