was wird mit erster kuss gemeint?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat nix mit der "Zunge und so" zu tun - sondern überhaupt vom ersten Kuß mit jemandem, in den man fürchterlich verliebt ist.

Falls Du weißt, was das ist ;-)

Der erste richtige kuss ist meistens mund auf mund mit ganz viel gefühl - später dann mit zunge

den ersten kuss bekommt man von der mutter, den richtigen kuss von einem anderen menschen, meist ist die zunge im spiel.

hatte ich leider noch nicht.Aber ich denke beim ersten mal ist man noch behutsam und macht einen gaze normalen Kuss (mund auf mund)

Mit derm ersten Kuss ist Mund auf Mund gemeint, alles andere zählt auch solange sich die beiden Münder berühren.

Das ist der Kuss, den Du selbst als Deinen ersten Kuss wertest.

beides würd ich sagen zählt

Was möchtest Du wissen?