Was wird mit einer Harrington assoziiert ?

..... - (Mode, Jacke, Bekleidung)

1 Antwort

Vermutlich verbinden das einige Leute mit Neonazikleidung.

Die Harringtonjacke ist ursprünglich eine Jacke der britischen Arbeiter. Die  Skinheadbewegung stammt ursprünglich aus der britischen Arbeiterklasse, sodass die Jacke auch dort ein Element war. Schließlich hab die Neonazis die Kleidung der Skinheadbewegung übernommen.

Bekleidung beim Praktikum?

Hallo zusammen, ich mache im Januar ein 3wöchiges Praktikum bei einem Tischler und habe vor mir eine passende arbeitslose zu kaufen. Ich überlege nun ob ich mir die dazugehörige Jacke auch holen soll oder ob das blöd aussieht wenn man da als Praktikant auftaucht und komplett ausgerüstet ist? Also alles was ich mir kaufen würde ist nicht nur für das Praktikum, ich trage das nachher bei arbeiten schon weiter. Gruß

...zur Frage

Wieso kann man mit einen Drudenfuß etwas rufen und mit anderen Zeichen nicht?

Wenn jemand ein Drudenfuß zeichnet, ruft derjenige damit dem Teufel.

Wenn man aber irgendwelche andere Zeichen malt oder zeichnet, müsste man nicht auch mit anderen Zeichen etwas rufen können?

Also wenn z.B. irgendwelche Außerirdische ein bestimmtes Zeichen haben, hätten von Planet zu Planet natürlich auch unterschiedliche Zeichen. Wenn man ein Zeichen zeichnet, das zufälligerweise das Zeichen einer Alien Rasse von z.B. Stern Capella ist, obwohl man davon nichts weiß und in der nächsten Nacht würde dann ein UFO aus dem Sonnensystem Capella auftauchen und einen entführen oder man würde Kontakt mit dem Capellanern aufnehmen oder ein Alien nimmt mit einen Kontakt auf.

...zur Frage

Komische Licht am Himmel - was ist das?

Würde mich stark interessieren, wenn ihr es wisst, und nein, ich will hier keine Alien-Verschwörungstheorien eröffnen.

Und zwar: heute (13.02.17) und gestern habe ich ein sehr großes, grelles Licht am Himmel über Berlin (Nordwest-west) gesehen. Es ist zu hell und das Licht zu kalt für einen Stern. Ich vermute mal, dass es die Internationale Raumstation ISS ist. Könnte ja auch der Polarstern sein, oder? Der ist ja heller als die anderen Sterne und im Herbst (wenn ich mich nicht täusche) im Nordwesten zu sehen (der Herbst ist ja auch schon eine Weile her ;))

Anmerkung: Wenn man genau hinschaut sieht es wie drei Lichter übereinander aus, was ja zur Form der ISS passt.

...zur Frage

Ist mein Oleander abgestorben?

Ich habe bei meinem Oleander im Herbst alle Äste bis auf kleine Stumpfe abgeschnitten, in der Hoffnung, dass er im Frühjahr neu austreibt. Nach der Überwinterung ist jetzt aber keine Spur von trieben zu sehen - ein toter, dürrer Baum. Soll ich noch warten oder ist da alle Hoffnung vergebens? Wer kann mir raten?

...zur Frage

Harrington Jacke heute (noch) 'tragbar'?

Hallo,

Ich bin durch Zufall auf eine tolle Jacke gestoßen, die ich mir kaufen möchte.

Allerdings hört man immer wieder, dass die Harrington Jacke, gewissen Szenen zugeordnet wird, von denen ich nichts wissen will.

Ich möchte einfach nur eine schöne, stabile Jacke. Besonders gefällt mir halt das Karomuster in der Jacke.

Was meint ihr: Kann man so eine Jacke 'heute' tragen oder wird an schief angeschaut, bzw. einer Szene zugeordnet. 

Spielt die Farbe eine Rolle? Also ich wollte sie entwander in Sand oder Rot.

Danke.

...zur Frage

Warum bleiben die Schwalben nach ihrer ersten Ankunft im Frühjahr nur kurz an ihren alten Nestern, fliegen dann wieder weg und kommen erst nach 1 Woche wieder?

Es sind drei Nester unterhalb des Dachvorsprungs, die alle Jahre wieder immer voll besucht werden. Mir ist seit vielen Jahren immer das gleiche aufgefallen, daß sie nach ihrer Erstankunft im Frühjahr hier nur kurz verweilen und dann ca.1 Woche lang nicht mehr zu sehen sind. Aber dann kommen sie wieder und "reparieren" ihre Nester und bleiben auch bis zum Herbst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?