Was wird mit "die Fülle der Saurier" gemeint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Fülle von Informationen bekommst, dann hast du viele Informationen.

Es gab eine" Fülle von Dinos", d.h. viele verschiedene Arten.

Die sind wahrscheinlich in deinem Biobuch erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyerunA
08.03.2017, 15:57

Da gibt es auch ein kleines Text dazu, aber ich verstehe einfach nicht was die damit wollen.

https://picr.ws/d/a342.jpg

Soll ich da jetzt was zu schreiben zu jeder Art, oder einfach jeweils die Arten aufschreiben? weil da steht ja "nenne beispielhaft"

0

Artenreichtum und Besetzung verschiedener ökologischer Nischen (Land, Wasser etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyerunA
08.03.2017, 15:16

Was? genauer bitte..

0

ich versteh das als Frage nach der Population; also wieviel verschiedene und gleiche Exemplare in nem bestimmten Region gab. Und das sollste dann mit Beispielen machen, versuchs mit Krokodilen, Landschildkröten und ner Vogelart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?