Was wird mir mein Hautarzt verschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darum gehst du ja zum Arzt, mit er diagnistizieren kann, worunter deine Haut genau leidet und damit er dich darin beraten kann, welche Medikamente helfen könnten und welche nicht. Du kannst den Arzt danach fragen, ob es die Möglichkeit gibt, deine Hauterkrankung mit Tabletten zu behandeln.

Laien können dir keine zuverlässige Auskunft zu Behandlungsmöglichkeiten geben, und erst recht können sie keine Ferndiagnose stellen. Ohne Diagnose keine Behandlungsmöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartskf
29.11.2015, 22:30

Danke

0

Ich habe viele Pickel im Gesicht und habe schon ziemlich viel ausprobiert! Nichts hat mir geholfen außer Silbercreme! Bekommst du in der Drogerie! PS: Die Creme vom Hautarzt  hat mir nichts gebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Medikation wird der Hausarzt nach einer Untersuchung festlegen. Die Meinung der gf.net-Nutzer ist irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartskf
29.11.2015, 22:30

Ok danme

0

Was möchtest Du wissen?