Was wird mich im Jahr 2017/18 im Mathe Leistungskurs in Berlin erwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kannst du denn in Berlin nur 1 jahr mathe lk wählen?

Du musst es doch mindestens 2 Jahre haben

1. Semester 2 Dimensionals Koordinaten system also lineare Funktion quadratische und gebrochenrationale etc. 

2  Semester hatten wir Stochastik und  rotationskörper

3. War 3dimensionales Koordinatensystem also das gleiche fast

4. Wieder Stochastik

An sich macht das abermals jeder Lehrer wie er will, denn Hauptsache is eig dass alles einmal ran kam :)

LG machte dieses jahr mein Abi fertig mit mathe lk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronBlol
12.07.2017, 16:01

Bin auf einer Privatschule, auf der man lediglich 1 Jahr Abi macht. Wie ist dein persönliches Empfinden zum LK im Vergleich mit dem GK? 

1

So ganz kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht mit Google oder wem anders die Lehr(nen) pläne suchen und sich so dann mit dem in Verbindung setzen oder leicht vorbereiten.

Ich schätze mal das es in den anderen Bundesländern der gleiche Lehrstoff durchgenommen werden muss.

Wenn jetzt jemand meine Antwort bestätigt oder korrigiert ist es okay da ich dies nur vermute.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?