Was wird mich bei einer schulischen Nachprüfung zwecks einer Versetzung erwarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kumpel von mir (Bayern) macht die auch und muss den Stoff des ganzen Letztn Jahres beherrschen...Mindestens ne 4... Das geht locker...mach dir da nich so große Gedanken, wird schon, wenn du fleißig warst Viel Glück

Danke für den Stern

0

Du schreibst eine ganz normale Klausur und im Anschluss werden die Fragen zum Thema gestellt. Wie du zum Beispiel an eine Aufgabe rangehen würdest. Welcher Stoff ist in der 8ten klasse dran?

Also es kommen quadratische Funktionen Parabeln und Satz des Pythagoras und sowas dran!

0

Also, erstmal musst du dich gut vorbereiten und dich viel mit üben beschäftigen anstatt anderen hobbies (z.b Videospiele CS:GO) nachzugehen Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: Nr. 1: Du benutzt einen spicker im test Nr. 2: Du gehst in den Keller, Holst dir ein Seil, bindest es an die Lampe, und erhängst dich.

Was möchtest Du wissen?