Was wird mein Schwarm von mir halten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz klar: weniger alkohol trinken und das meine ich ernst .. vor 10 uhr schon so betrunken zu sein :D

sprich einfach ehrlich mit deinem schwarm den mehr kannst du auch nicht machen was passiert ist ist passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit dir los? So betrunken sein, dann mit nem haufen Typen rummachen und um 21:30 von den Eltern abgeholt werden. 

Sorry, aber wenn ich dein Schwarm wäre, dann würde ich ganz sicher nichts mit dir anfangen wollen. 

was hält er denkt ihr von mir?

Nichts hält er von dir, warum sollte er. Ich würde eine solche Freundin auch nicht wollen.

Und das hat unbedingt sein müssen? Der wird Dich wohl weniger anhimmeln in Zukunft.

Besoffene Weiber sind widerlich.... Mannsbilder auch. Aber er war es ja nicht.

Du hast dir das Prädikat "Sc*****" erleckt! Glückwunsch. Muss nicht negativ sein. Ich bin froh, dass es solche Damen gibt. Was wären Discobesuche und Partys ohne solche Wesen?

Dumm gelaufen ..

Allein so betrunken gewesen zu sein das man mit allen möglichen rum macht küssen etc .. Und dann um 21 . 30 von den Eltern abgeholt wird 😅 wie alt bist du 14 ?

Verfluchte Hu*e!!

Er denkt sich: "Die reudige Hoe kann mit ab sofort gestohlen bleiben! Alkohol ist keine Entschuldigung!" 

Kommentar von SarahManka
03.04.2016, 18:14

Wenn man trinkt sagt man die Wahrheit. 

Und was man tut ist  das gleiche..

0

Was möchtest Du wissen?