Was wird man zahlen für c.a. 20 km mittn taxi?

2 Antworten

Ich denke nicht mehr als 25 Euro. Das ist aber regional unterschiedlich, also ruf am besten bei dem Taxiunternehmen an und frage. Hier können wir nur spekulieren.

unterschiedlich wenn du zum beispiel das taxi bestellt, ein großraumtaxi dann kanns du glück haben dass du nur 20€ bezahlen musst. so ist es zumindest hier bei uns. je anchdem wie die leute verteilt wohnen. aber da kommste schon so mit 20-25 €. und da passen 7 leute rein lohnt sich

Was kostet 20 Minuten Taxi fahren

Hallo, lebe auf dem Land und habe morgen leider keine Möglichkeit weg zu kommen da weder meine Eltern noch die Eltern meiner Freundinnen Zeit haben uns zu fahren. Da wir aber sehr gerne weg gehen möchten, würde mich einmmal interessieren mit was für einem Preis ich für ein Taxi zu rechnen.. Sind in etwa 20 km und die Fahrt dauert auh in etwa 20 Minuten. Leben nicht in der Großstadt sondern auf dem Land. Lg

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Wie funktioniert die Taxifahrt?

Hallo, ich bin noch nie taxi gefahren und heute abend wird es wohl die erste fahrt werden.

ich wollte wissen wie funktioniert das alles mid dem taxi.

also für muss man alles zahlen.? muss man dafür zahlen das das taxi kommt? wie viel kostet eine 35km fahrt? muss man dafür zahlen das das taxi wieder zurückfährt?

also alles zusammenschreiben wie viel es kostet :) danke

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Wie viel kosten 30 km mit dem Taxi?

Hey weiß jemand wie viel 30 km mit dem Taxi kosten? :D

...zur Frage

Taxi Anfahrt Kosten?

Hallo zusammen, Beispiel Ich wohne 30 km von Stadt B entfernt und bestelle ein Taxi von Stadt B zu mir wie gesagt 30 km und ich würde weiter nach Stadt C muss ich auch die Anfahrt vom Taxi zu mir bezahlen oder nur von meinem Standort nach Stadt C ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?