Was wird ins Death Note geschrieben (Anime)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In erster Linie wird der Name reingeschrieben. Dabei muss man aber auch das Gesicht des Opfers vor Augen haben, sonst hat es keine Wirkung.

Danach stirbt der Mensch nach 40 Sekunden an Herzversagen. Innerhalb dieser 40 Sekunden kann man noch eine Todesursache hinzufügen. Und danach hat man nochmal 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit die genauen Umstände des Todes zu notieren.

Mann kann aber auch erst die Todesumstände aufschreiben und später den Namen, dafür hat man dann 19 Tage Zeit.

Todesursache beschreibt halt wodurch derjenige gestorben ist. Todesumstände halt Ort, Zeit, wie es dazu kommt usw...

hier stehen die Regeln noch mal ausführlicher auf deutsch: http://de.deathnote.wikia.com/wiki/Regeln\_des\_Death\_Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber man konnte glaub auch irgendwie die Zeit beeinflussen. Also den Todeszeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
23.08.2016, 13:41

achso also nicht so natürliche Dinge. vergleichbar mit Mirai Nikki wo dann auch mal unnötiges drinsteht

0

Die Todesursache wird reingeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Art und die genaue Todesursache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?