Was wird in falle einer Gehirnerschütterung gemacht?

3 Antworten

Ich hatte selbst schon drei mal eine Gehirnerschütterung. Sie werden je nach heftigkeitsgrad unterschiedlich behandelt. Bei meiner ersten und leichten Gehirnerschüttung hat nach einer Untersuchung leichtes Schmerzmittel, Bettruhe und viel Wasser gereicht. Die letzte Gehirnerschütterung die ich hatte war deutlich schlimmer, nach einem Unfall. Ich wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht und musste dort 24h bleiben, habe eine Infusion und ebenfalls Schmerzmittel bekommen..

Ich hoffe ich konnte helfen

Eine Darmspiegelung zur Sicherheit.

Bettruhe - sonst nix

kann eine leichte Gehirnerschütterung schlimmer werden?

Also ich habe eine leichte Gehirnerschütterung und mein Arzt sagt ich soll eigentlich kein fernsehen gucken Kann die Gehirnerschütterung dadurch schlimmer werden ? Also allgemein durch was wird sie schlimmer ??

...zur Frage

Muss man wegen einer Gehirnerschütterung..ins...oder zum..?

hallo

Wenn man denkt wegen den simtomen das man eine Gehirnerschütterung hat sollte man a) Ins Karnkenhaus? gehn oder b) Zum Arzt? Hattet ihr schon aml eine Gehirnerschütterung? Ja? oder Nein? Wenn ihr schon eine Gehirnerschütterung gehabt habt seid ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus gegangen und wenn ihr beim Arzt wart hat er euch ins Krankenahus geschickt oder wenn ihr im Kraneknahus wart musstet ihr dort bleiben wenn ja wie lange und was wurde da dann noch nachträglichj untersucht?

...zur Frage

Sachen vergessen nach gehirnerschütterung?

Ich lag vor ca 2 monaten mit einer gehirnerschütterung im krankenhaus. Nachdem ich entlassen wurde ist mir aufgefallen das ich manche sachen vergesse. Zum beispiel ich sperre die garage ab gehe wieder rein lege den schlüssel weg und weiß nichts mehr. Jetzt passiert mir das alles öfters (also das ich manche sachen vergesse. Was soll ich machen? Zum arzt? Oder ist das normal?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Muss man bei einer Gehirnerschütterung zum Arzt?

Gehirnerschütterung,Arzt

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine (leichte) Gehirnerschütterung?

Ich habe heute im Sportunterricht mit ziemlicher Wucht einen harten Ball gegen den Kopf bekommen. Jetzt ist mir schlecht und ich habe ziemliche Kopfschmerzen. Morgen will zum Arzt, wenn die Nacht genauso verläuft. Meint ihr, ich habe eine Gehirnerschütterung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?