Was wird in einer gedenkstunde gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns wurde viel geheuchelt etc. wurde mir erzählt. Ich bin damals die Stunde einfach heimgegangen. Hatte vor seinen Tod nichts mit ihm zu tun und danach musste ich bestimmt nicht heucheln und ihm hinterhertrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner alten Schule ist sowas leider auch einmal vorgekommen. Alle Schüler haben sich in der Aula versammelt und eine Schweigeminute gehalten, nachdem der Rektor kurz etwas gesagt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zMadcatz
01.03.2017, 00:26

Wie lange hat es so gedauert ?

0
Kommentar von KittyCat992000
01.03.2017, 00:27

Das weiß ich nicht mehr so genau... ca. 20 Minuten insgesamt denke ich

0
Kommentar von Instababo02
01.03.2017, 00:31

das hört sich aber nicht nach fundiertem wissen an. ich denke deine story ist fake

0
Kommentar von KittyCat992000
01.03.2017, 00:34

Dein trollen hier ist einfach unter aller Sau. Ein Mensch ist gestorben und du machst hier deine Witze. Bitte sieh zu, dass du wenigstens etwas Anstand bekommst!

0

Was möchtest Du wissen?