Was wird in der Internetseite http://wasted-on-lol.com/ genau angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey die Frage hab ich mir auch gestellt. Fakt ist, LoL wird die Daten irgendwo speichern, damit die Seite das abfragen kann (so wie viele andere Seiten auch).

Meine Vermutung ist aber dass es der tatsächlichen Spielzeit entspricht. Denn nach den Games wir ja die ca Spielzeit mit gespeichert. Daher glaube ich nicht, dass es nur eine "Eingeloggtzeit" ist.

Du kannst ja mal versuchen zu überschlagen wie viele Spiele du hast. Ein Spiel dauert so 30-40 Minuten. Also Anzahl deiner Normals und Ranked *35 und schauen wo du raus kommst. Aram würd ich so mit 20 rechnen.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das das Spiel nur eine Schätz-Zeit von deinen gespielten Runden angibt.

Was möchtest Du wissen?