Was wird in der Gyaru Szene über deutsche Gyarus gedacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass in dem anderen Kommentar geschrieben wurde, Gals wären am aussterben, ist einfach Quatsch. Vermutlich meinte der Verfasser Ganguros, aber es gibt ja auch noch viele andere Kategorien von Gals.

Wenn ich durch Buchläden gehe oder im Konbini oder Kiosk die Zeitschriften angucke, da fällt mir schon auf, dass es viele verschiedene Gal-Magazine gibt. (vor allem "egg", usw.) Die gibts ja inzwischen auch speziell für Männer ("mens egg" etc.), also soooo vom Aussterben bedroht sind die nicht. :)

Hinzu kommt, dass gerade in den letzten Jahren Gals auch wieder "schwarze" Haare schön finden, und gerade die Mädels, die nicht ganz so Hardcore-mäßig drauf sind, verhalten sich wie Gals, kleiden sich wie Gals, aber unterlassen eine Haarbleiche und Bräunung der Haut. Aus diesem Grunde merken die meisten Ausländer vermutlich gar nicht, ob sie es mit einem Gal oder einem "normalen" Mädchen zu tun haben.

Ko-Gals, die sich als Enjokosai betätigen gibts natürlich immer weniger, da die Gesetze alle paar Jahre verschärft wurden und werden, sind aber trotzdem noch reichlich vorhanden.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Normalerweise mögen Gals Ausländer, aber hier gibt es natürlich auch ausnahmen. Was sie speziell über ausländische Gals bzw. spezifisch deutsche Gals denken, kann ich dir aber leider nicht beantworten. Ich stelle mir aber vor, dass die Reaktionen durchaus positiv wären. :)

Gyaru sind in Japan im Moment am aussterben. Meine mal in 'ner Doku gesehen zu haben, dass Gyarus in Japan sich zwar freuen ueber auslaendische Gyarus, aber sonderlich irgendwelche Gedanken o.ä. gibt es dort glaube ich nicht.

Irgendwie kommt mir das Komisch vor... Ich brauche dringend mal eine Antwort!

Hallo erst mal! Wenn ihr Zeit und Lust habt, fänd ichs toll, wenn ihr mir helfen würdet... (wird eine längere Frage...) Also...: Ich bin ein Mädchen, bin 15 Jahre alt, ich wohne in Deutschland und bin auch in Deutschland geboren.... ich habe aber nicht die "typischen" deutschen Merkmale... (mir ist bewusst, dass nicht jeder deutsche "deutsch" sein muss...) Aber ich habe eher die Merkmale einer Südländerin... (temperamentvoll, ich nehme nicht alles so kleinlich, bin kein besserwisser, nicht immer überpünktlich ;)... also ich erfülle quasi kein klischee der Deutschen. Leider weiß ich nicht, wo meine Wurzeln liegen, da meine Mutter adoptiert wurde und im Prinzip nichts von ihrer Familie weiß.... Auch meine jetztigen Großeltern nicht... naja auf jeden Fall hat meine Familie (die väterlicherseits) sehr dunkle Haut, Haare und Augen. Alle (auch ich) sehen eigentlich nicht deutsch aus und mein Opa sogar hat sooo dunkle Haut, alle haben immer gedacht, er sein ein spanier oder südamerikaner, bei meiner tante dachten sie es auch! Selbst ich wurde mal drauf angesprochen, ob ich nicht eine Spanierin wäre... Außerdem liebe ich das tanzen! Und ich muss sagen ich kann es auch ziemlich gut (ich will WIRKLICH NICHT angeben!) Ich tanze wie shakira, den stil ansonsten latin dance! Meine ganze Familie ist sehr musikalisch und tanzt und singt.... ich habe schon getanzt seit dem ich laufen kann, es begleitet mich mein ganzes Leben schon... Es ist eine Leidenschaft von mir. Und so albern es klingt, ich war noch nie in Südamerika, aber ich fühle mich dort so sehr hingezogen wie zu keinem anderen Land (selbst nicht zu Deutschland! Ich bin gar nicht stolz auf mein Vaterland!!) Hier meine Frage....: Ist das möglich, sich zu einem Land angezogen zu fühlen wo man noch nie war? Und kann es sein, dass meine Vorfahren (aufgrund meiner Beschreibung) gar keine Deutschen waren?? Ich bin deutsche (im Stammbuch und vorm Gesetz) fühle mich aber nicht so... Ist das möglich?? Danke für eure Geduld! und danke im vorraus!

...zur Frage

Wo Kawaii / Lolita Kleidung kaufen?

...zur Frage

Welche Onlineshops (Kleidung) liefern in die Schweiz?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin Schweizerin & wohne auch hier, und ich lese sehr viele deutsche Blogs - die schreiben immer davon, dass sie einen Teil ihrer Kleidung in Onlineshops bestellen.

Viele dieser Shops liefern aber nur nach Deutschland (oder, wenn sie in die Schweiz liefern, nur mit hohen Zusatzgebühren).

Ich suche also nach Onlineshops, die Kleidung im Stil von Zara, Forever21, Primark und so in die Schweiz liefern - ohne hohe Zölle und Zusatzgebühren. Bin um jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Kawaii Online Shops und ähnliches.

Hey Leute, ich bin ein großer Japanfan und suche süße online Shops die Weltweit, also auch hier nach Deutschland, liefern :3 Gesucht ist Kleidung, Lebensmittel, Plüschtiere, Schmuck und co. Aber bitte nicht so teuer wie Angelic Pretty (obwohl die Sachen richtig hübsch sind o). Amazon Händler oder E-Bay Händler sind auch in Ordnung :)

...zur Frage

K Pop Vs J Pop...?

O0k...ich weiß, dass es schon lfter mal sowas gab wo darüber disskutiert wurde, ob J-Pop oder K-Pop besser seien...aber ich hätte das gerne mit guten Argumenten. Klar, letztenendes bleibt ja alles Geschmackssache, aber man kann ja trotzdem dann halt seine persönlichen Gründe nennen.

Also was meint ihr ?

Und bitte mit Gründen :3 ❤

...zur Frage

Guten Abend. Frage zur Fokushima Katastrophe?

Es rangen sich viele Theorien um dieses Thema. Nun bin ich auf mehrere Quellen gestoßen:

Es sei eine Verschwörung. Um geld zu sparen (welcher ein Abriss gekostet hätte) wurde das Kraftwerk sabotiert und außerdem sei es ein Versicherungsbetrug gewesen.

Wisst ihr etwas zu dem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?