Was wird in der anzeige drinn stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas nennt man Erregung Öffentlichen Ärgernisses

Das ist eine Straftat und wenn dass ein echter Polizist war bekommst du noch nen Anhörungsbogen....

Haben die sich ausgewiesen?

Ich glaube nicht dass der 100 Euro kassieren darf ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco898
28.05.2016, 18:35

Hej nein die haben sich nicht ausgewiesen, habe es auch nicht verlangt. Die waren mit 2 Autos da zu sechts glaube ich. Werden schon echte Polizisten gewesen sein,waren alle älter und eine Dame war dabei

0
Kommentar von AssassineConno2
29.05.2016, 20:11

Nein, als Polizist weißt man sich nicht aus. Vor allem dann nicht, wenn das nicht verlangt wird.

0

Mir kommt es so vor als ob ihr reingelegt wurdet. Die Polizei nimmt Barzahlungen nicht an!! Hat er dir überhaupt seinen Dienstausweis gezeigt? Finde ich sehr komisch.

Weißt du eventuell seinen Namen? Dann kannst du bei der Polizei fragen ob es überhaupt so jemanden gibt, der bei ihnen arbeitet.


Und Polizeistreifen sind normal immer zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco898
28.05.2016, 19:04

Hej,ja die waren mit 2 autos da. In einem auto 2 typen und im anderen 2 typen und eine Frau. Seinen Namen hat er nicht gesagt,weder noch seinen dienstausweis gezeigt,ich habe es auch leider nicht verlangt. Hat nur meine Daten aufgeschrieben und gemeint ich bekomme eine anzeige/strafe nachhause geschickt

0
Kommentar von AssassineConno2
29.05.2016, 19:59

Meines erachtens nach dürfen wir keine beträge in dieser höhe entgegen nehmen...außerdem: Seit wann ist prostitution in dtl strafbar? ich denke mal da kommt überhaupt nichts weil das keine Polizisten sind. würde das aber der Polizei melden, falls sich da wirklich irgendwelche Leute als Polizisten ausgeben.

0

weswegen ich halt die Strafe zahlen muss

und die Zivilstreife hat nichts gesagt, warum? Waren die echt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
29.05.2016, 19:59

ich denke nicht, dass das Polizisten waren...

1

Ertappt? Beim Verkehr? Dann womöglich Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Einfache Verkehrskontrolle?(Haha...) Dann muss ja was vorgefallen sein wie Alk, Drogen,Geschwindigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmtBayern
28.05.2016, 18:25

Ich glaub so schnell kann man nicht vögeln dass man über die zuläßige Höchstgeschwindigkeit kommt :D

2
Kommentar von EmtBayern
28.05.2016, 18:29

Oralverkehr ist übrigens ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr wenn er wärend der Fahrt betrieben wird :D

0

Was möchtest Du wissen?