Was wird in der 7ten klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern und bei uns wechseln die lehrer alle 2 Jahre manchmal gibt es es aber auch dass lehrer 3 jahre oder gar nur 1 jahr bleiben unserer Klassen werden in der 6 in Latein & Französisch und dann in der 10 in Latein Französisch und Spanisch geteilt ab der 11 haben aber alle nur noch kurse und sind deshalb eine große Klasse (die sprachen sind bei uns so wenige weil wir ein wirtschaftliches/musisches Gymnasium sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise bekommt man neue Klassenlehrer. Spätestens in der achten Klasse. Und die Klassen werden erst ab der Oberstufe (10. Klasse) durchgemischt. Ich besuche ein Gymnasium in Bremen. Es kommt also auch auf das Bundesland an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei mir werden alle Schulen gemischt und du kennst dann neue Lehrer und so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Land bzw Bundesland an! Ich besuche ein Gymnasium in Bayern und wir bekommen jedes Schuljahr neue Lehrer und wurden nach der 5 und 7 Klasse neu gemischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?