Was wird in den Italowestern immer gebechert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist alles nur ein klischee, das in western - und insbesondere den amerikan. western, whisky ständig gesoffen wurde. bei der hitze z.b wäre jeder normale mensch abgeklappt, hätte er so viel whisky intus, wie es die filme vorgaukeln tuen. also ein genau so grosse klischee bzw. eine erfindung von hollywood, als wie das die helden immer genau treffen mit ihren colts !

In den Filmen wird kaum Alkohol getrunken. Eher dürfte wohl Tee getrunken werden.

Okay, missverständlich geschrieben. sagen wir so: Was sollen diese Getränke darstellen? Es wird ja wohl irgendwo herkommen das da so viel Alkohol geflossen ist

0
@sundancepg

Im wilden Westen wurde Whisky getrunken. Und da Tee von der Farbe her diesem gleicht, trinkt man wohl Tee.

1