Was wird in 100 Jahren sein?

13 Antworten

Ich bin fest davon überzeugt dass RFID Chips noch in unserer Generation durchgesetzt werden, spätestens in der nächsten was bedeutet wenn wir für den Staat in Anführungszeichen politisch unkorrekt werden könnten Sie uns mittels Diverse Kamerasystemen und Eingreifen in unser virtuelles Konto sofort anhand einer Drohne finden bzw uns lahmlegen
  1. Mein Opa öffnet jedesmal, wenn er sein Auto in die Tiefgarage fährt, das Tor Selbiger mit einem RFID Chip. Und das schon seit über 15 Jahren. Die RFID-Technik hat sich schon lange in weiten Teilen durchgesetzt.
  2. Passive RFID-Chips, von denen du zu fasseln scheinst, sind in ihrer Reichweite physikalisch bedingt auf wenige cm begrenzt und damit vom Prinzip her nicht viel mehr als ein etwas leistungsfähigerer Barcode.
  3. RFID hilft der Regierung jetzt inwiefern dabei, Leute zu finden, die sich "politisch unkorrekt" verhalten?
  4. Die Zeiten von politischer Zensur hierzulande allerspästestens 1990 mit der Auflösung der DDR Geschichte.
  5. Eine Drohne losschicken, um dich wegen unliebsamer Meinungen um die Ecke zu bringen? Werden Falschparker deiner Ansicht nach in Zukunft auch vom Panzer geplättet?
  6. Inwiefern sollte der Anteil von Drohnen in der Polizei und im Militär etwas daran ändern, inwiefern die Bevölkerung in der Lage wäre, sich gegen den Staat zu richten?
  7. In Zukunft mal bitte geordneter schreiben und nicht so einen Wortbrei hier hin schütten.

Bei dem angedachten Vorhaben würden die Drohnen sich dauernd gegenseitig vom Himmel stürzen, so viele müßten da fliegen. Kein Durchkommen mehr... :)

0

7,442 Milliarden Menschen (2016) leben zur Zeit auf unseren Planeten sie schaffen die Vorrausetzungen für nach folgende Generationen.Leider ist es so,das unserer Planet sehr instabil geworden ist,durch die viel fältigsten Ursachen,so das keiner vor her sagen kann ,was in 100 Jahren sein wird.

Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, auch wenn die ScI Fi das vorgauckelt.
Es ist weniger entscheidend was technologisch möglich sein wird, als mehr wie das Recht ausgestaltet sein wird.

Suche alten roboter-horrorfilm?

Hallo erstmal,

es ist schon ein paar Jahre her und ich kann mich nur dunkel an prägende Szenen erinnern ich hoffe jmd kann mir helfen.

Der Film müsste so um 80/90 gespielt haben.es war ein horror science fiction.

Es geht um ein Vater der sein Sohn verliert dieser hat glaube ich Baseball gespielt und fuhr in einer Videoaufnahm IM Film auf einem Karussell der Roboter hat sich die aufnahmen angeguckt.

Er war deutlich als Roboter zu erkennen Augen Hände also keine haut glaube ich.

In einer Szene kommt der Vater nach hause während der Roboter die katze todgestreichelt hat.

Es war nicht : A.I/D.A.R.Y.L/TM.too much und es war kein Zeichentrick.

Ich hoffe das mir irgendjemand trotz geringer Angaben ein Tipp geben kann,ich bedanke mich an dieser stelle und achja Sternchen gibts dann natürlich auch ;)

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film? (Roboter Bruder, Spinat verschluckt)?

Hallo Liebe Community,

vor ca. 13 Jahren haben sich meine Eltern einen Film angeguckt, ich würde gerne wissen ob jemand von euch diesen kennt und euch erzählen an was ich mich erinnern kann, da es ja schon so lange her ist.

In dem Film hatte eine Familie einen Sohn, einen ganz normalen. Später hatte die Familie einen zweiten Sohn, ungefähr im selben alter, dieser war aber ein Roboter, sah aus wie ein normaler Junge aber innen halt Metall usw. Einmal haben die beiden Jungs am Esstisch quasi Wettessen mit Spinat gemacht und der Roboter Junge hat sich darauf hin verschluckt und der Spinat musste in einer Klink rausgenommen werden. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Vielen Dank dass Ihr euch das durchgelesen habt und ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?