Was wird im Windows-Temp Ordner gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Temporäre Dateien kann man normalerweise immer bedenkenlos löschen, es sei denn man führt gerade eine Aktion aus, die auf diese Dateien zugreift.

Roudyyy 16.03.2017, 17:33

Ich habe in meinem %temp% ordner fast alles gelöscht. Das Problem ist jetzt kann ich nicht mehr mit MicrosoftWord arbeiten.. ich muss eine Facharbeit schreiben und kann keine Dateien mit Word mehr öffnen. Weist du einen Rat?

0
Kampy 18.03.2017, 21:03
@Roudyyy

Vielleicht hast du nur den Schnellzugriff gelöscht und hast bis jetzt nie wirklich auf die Datei selbst zugegriffen, sondern immer auf diese Verknüpfung, die du möglicherweise gelöscht hast. Die Datei sollte dann aber noch manuell aufrufbar sein, wenn du weißt wie sie heißt oder wo sie ist, kannst du sie finden.

0

Was möchtest Du wissen?