Was wird im Buch erzählt (Französisch)?

 - (Schule, Übersetzung, Französisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach dem was du übersettz hast: Eltern werden nicht zufrieden sein, Sport ist eher so mein ding,
Ja aber du kannst ruhig auch ein bisschen arbeiten oder nicht ?
Marie kommt und sagt sie hat eine Idee für das Exposé in Geo, die Vorgesetzten haben einen Kurs gegen den Hunger organisiert dieses Jahr und sie schlägt vor in ein armes Land zu fahren. Sascha würde am kurs teilnehmen aber das Exposé (also eine Präsentation) sagt ihm nichts. dann verabschieden sie sich, Sacha fragt sich, was er denn jetzt tun soll und ob sie ncht mehr mit ihm reden wollen. Dann sagt er, dass er selbst eine sehr gute Idee hat.