Was wird hier gemeint (Frauen)?

 - (Schule, Sex, Mädchen)

11 Antworten

Wenn man seine Tage hat, zumindestens bei mir ist das sehr stark so, und man niest, kommt ein Blutschwall.. folglich muss man schauen ob eh nichts 'ausrinnt'

Tage glaube ich. Wenn Mädchen niesen müssen, dann spürt mans oft laufen D: Klingt scheiße ich weiß, ist aber halt die Wahrheit. Und deswegen müssen sie eben schnell aufs Klo.

Wenn wir unsere Taage haben und niesen, kommt gefühlt alles unten raus—> dann müssen wir schauen gehen ob noch alles okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man seine Tage hat ist das manchmal so das beim Niesen bisschen was raus kommt.

Wenn ein Mädchen ihre Tage hat und niest kommt dann etwas (oder viel) Blut raus

Ist auch einmal bei mir passiert haha😂

Was möchtest Du wissen?