Was wird Europa jetzt eventuell gegen den IS machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit wann ist Europa unabhängig und kannetwas tun ohne eine Weisung zu kriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf einem Feldweg unterwegs bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit von einem Reh getötet zu werden wesentlich höher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
15.11.2015, 21:19

ne eher vom wildschwein das metzelt ganz schön .. und schnell sind diese viecher puuuuhh 😥

1

Immer und immer weiter Waffen exportieren, auf mehr wird es nicht hinauslaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. sag nicht Europa, denn dann übernimmst du dich, sag daher die EU!

2. Die EU ist gut beraten die Waffenexporte in den Nahen Osten einzustellen.

3. die EU muß endlich Schluß machen mit ihrwer elend-feindseligen Politik gegenüber russland.

4. Auch die EU darf Assad als Verhandlungspartner nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airplanez
16.11.2015, 03:05

Ich habe bewusst "Europa" geschrieben, da ich Nicht-EU-Mitglieder ebenfalls als mögliche Unterstützung für den Westen sehe. Ich hätte die Frage formulieren können in Richtung "Was wird der Westen gegen den IS unternehmen?", verstehst du? Beispielsweise hätte ich dann ja Russland ausgeschlossen. Da ich aber nicht viel Ahnung habe von der Politik, da mir das ganze zu intransparent ist, wollte ich den ganzen Westen miteinbeziehen. Natürlich ist die EU als Bündnis am längsten Hebel, denke ich mal. Ob und wer sich trotzdem den Intentionen dieser anschließt bzw. anschließen könnte, weiß ich allerdings absolut nicht.

0

Solange Man Erdogan nass Feuer wegnimmt wird es mehr und mehr Anschläge geben. Jeder berichtet über Paris mein Beileid. Pray for Paris 🙏. Aber man hat nie so viel über IRAQ und Syrien Berichtet. Jetzt werden sie das ausnutzen und Syrien angreifen. Jeder ist mit der Konzentration bei Parsi aber jetzt geht es schlimmer zu. Und der IS hat nix mit dem Islam zu tuen. FREEDOM🙏✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vknur2
15.11.2015, 22:54

Erdogan ist an allem wieder schuld! DOMUZTAS WAR DAS ZU 100%

0
Kommentar von Delila1994
16.11.2015, 14:59

HAST DU EIN Problem oder was? Er steckt hinter alledem!!!!

0

Was möchtest Du wissen?