Was wird es für eine Zeugnis Note?

2 Antworten

Kommt drauf an wie man dass Minus hinter der 2 wertet. Manche zählen es garnicht und es entscheidet nur, wenn man zwischen zwei Noten steht, andere Lehrer werten es als 2,25 oder ähnlich.

Es tendiet aber eher zur 2, der Lehrer kann auch "Pädagogisch werten" daher wäre ich mir noch nicht so sicher, dass es eine 2 wird. Frag den Lehrer doch einfach.


Ich kanns leider nicht abklären, da der eine Lehrer das Einstündige und der andere das Zweistündige unterrichtet. Die klären das wahrscheinlich untereinander, nur leider hat einer von den beiden gefehlt und morgen gibt es schon Noten Konferenzen. Trotzdem danke ich dir, da ich jetzt wieder Hoffnung auf ne 2 habe :D

0

Naja also (2+2+3): 3 = 2,3, da wird abgerundet, also ich tippe eher auf die 2, allerdings ist es natürlich eine 2-, was es schwer macht, das genau auszurechnen :D ich würde auf die Lehrer hoffen, dass du noch eine 2 kriegst :)

Danke, dass gibt mir Hoffnung. Beide Lehrer mögen mich eigentlich. Naja jetzt heißt es abwarten und hoffen :)

0

Was möchtest Du wissen?