was wird eigentlich passieren in den nächsten Jahren, wenn die Merkel wieder gewählt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht weiter bergauf mit Deutschland, wenn die wiedergewählt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es zwar nicht sein wird wie Minotaur1999 erläuterte ich aber dennoch einfach mal fiktiv davon ausgehe, kann ich dir sagen das sich die Lage zu spitzen wird. Integration wird es so nicht geben. Die Rechten werden immer mehr an Anklang finden - mehr gewalttäigen Auseinandersezungen .

Zudem würden sich die Deutschen mehr von der Europäischen Union entfernen und ich denke mal wir würden dann wie die Österreicher Rechts wählen / WIe Ungarn Zäune bauen und wie die USA eine Slum/Ghetto entwicklung haben.

Es sei aber gesagt das das so ziemlich ein extremes Beispiel bzw das schlimmst anzunehmende! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minotaur1999
22.05.2016, 22:02

Es ist wie ich es gesagt habe. Es gibt eine beschränkte Amtszeit für die Kanzler. Entweder ist sie dieses mal oder wenn sie nochmal gewählt wird um. Dann muss erstmal jemand anders.

Außerdem will sie bestimmt nicht mehr.

Wenn soetwas mit einer Mauer in Planumg trift muss das Deutsche Volk dagegen protestieren.

0

Die Stagnation, der Stillstand und div. Unappetitlichkeiten werden sich fortsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf nicht wieder gewählt werden weil sie die maximale Amtszeit hintereinander erreicht hat. Jetzt muss erstmal gewechselt werden sonst is das ja schon fast ne Diktatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochstapler68
22.05.2016, 21:53

Das gilt nur für den Gauck!!!!

0
Kommentar von Marc8chick
22.05.2016, 22:04

Und jetzt überlegst du mal wie lange Kohl war...

1
Kommentar von Crack
22.05.2016, 22:04


Sie darf nicht wieder gewählt werden weil sie die maximale Amtszeit hintereinander erreicht hat.

So etwas gibt es in  D nicht.


Jetzt muss erstmal gewechselt werden sonst is das ja schon fast ne Diktatur.


Eine "Diktatorin" die mehrfach in freier Wahl gewählt wurde?
Unsinn.

1
Kommentar von LordPhantom
22.05.2016, 22:47

In unserem Land ist es so wie in den meisten anderen Ländern. Der Präsident hat als einziges eine Amtszeitbeschränkung.

1
Kommentar von Germandefence
22.05.2016, 23:18

In den USA ist es besser geregelt

0

Was möchtest Du wissen?