Was wird eher bevorzugt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Antwort ist, dass man manchmal einfach den PC/das Handy ausmachen sollte und anfängt das Leben zu genießen. Ich glaube, dass die wenigsten Männer nur einen Frauentyp haben. Sowohl ne sehr dünne Frau kann sexy aussehen, als auch eine etwas kurvigere Frau. Letztlich ist einem Typen das sowieso egal, wenn es ihn erwischt.

Wer sich also größere Sorgen darum macht, dass du deine Figur behälst, als du, ist nicht wirklich an dir interessiert.

Ich gehe jetzt auch davon aus, dass du noch ein junger Hüpfer bist und hoffe, dass du irgendwann in das passende Alter kommst, mit den passenden Freunden/Bekannten, die dir dann zeigen, dass es auf der Welt wichtigeres gibt, als die Köbrchengröße und den BMI.

Zumindest mich hat die fehlende Frage nach dem richtigen Schönheitsideal eine ganze Ecke glücklicher gemacht. Und letztlich: who cares, so lange du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettylive12
03.01.2016, 17:25

Haha ja, da hast du recht. Natürlich machen mich in meinem Leben, eine ganze Reihe anderer Dinge glücklicher als nur die objektiven Dinge. Trotzdem wollte ich von euch wissen, was ihr so bevorzugt. Mich interessiert eure Meinung brennend. Ich kann aber versichern, dass jegliche Meinung mich nicht verunsichern wird.:-)

0

Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst. Aber ganz äußerlich betrachtet finde ich es wichtig, dass man nicht "abgemagert" aussieht. Deine Körbchengröße kannst du soweit ich weiß nicht wirklich groß verändern da es Fettgewebe ist. Solange du mich zu mager bist und dein Gesicht ebenfalls mager ist passt alles:) Das Schönste einer Frau ist ja äußerlich das Gesicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau... aber das wichtigste ist doch, dass du dich wohlfühlst. Was du ja auch schreibst. Und der Rest ist wahrscheinlich Geschmackssache. :)
Lass dich nicht verunsichern. Die meisten Mädels beneiden dich wahrscheinlich um deine Figur ^^.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettylive12
03.01.2016, 17:21

Dankesehr, Blackblurry:-) Ja, wie gesagt bin nicht verunsichert, mich interessiert es bloß sehr, was die Mehrheit so denkt:)

1
Kommentar von WaterWids
03.01.2016, 17:22

Das würde ich als Junge auch sagen. Es wäre doch schlimm, wenn jedes Mädchen/jede Frau gleich aussehen würde. Daher ist es schön, wenn es da ein paar Unterschiede gibt in Sachen Maße, Gewicht usw. Also ist für jeden was dabei. In der Männerwelt ist das übrigens genauso :D

1

Was möchtest Du wissen?