was wird der Unterschied zwischen CoD BO III ps3 Edition und ps4 Edition sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen Story Modus
Eine spezielle Map nicht
Keinen Waffenschmied (Tarnungen erstellen)
Viel schlechtere Grafik

Was heist denn keinen Story Modus es wird ja wohl kein reines online Game werden oder?

0

doch für die ps3 und xbox 360 schon...

0

Doch, auf den Last Gen Konsolen wird es Multiplayer only sein.

0

Es wird ein Reines Online Game auf den Last gens du hast eine Map nicht und die Grafik ist dreck!
Lieber auf die Xbox One oder auf die PS4 finde beide sehr gut aber tendiere mehr zur Xbox

Es ist genau so wie auf der PS4, jedoch gibt es keine Kampagne und kein Nuketown.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello

Danke erstmal für deine Antwort aber da ich noch kein einziges cod gezockt habe weis ich nicht was das bedeutet also was ist nuketown und Kampagne? Und was bedeutet laut google "no coop in ps3 Edition"?

0

Du kannst keine Story zu zweit spielen und Nuketown ist eine Map

0

Was möchtest Du wissen?