Was wird der Neurologe mit mir machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird eine Anamnese -Vorgeschichte- erheben, eine koerperliche Untersuchung durchführen. Dann wird er die Hirnströme -EEG- ableiten. Er wird Dich vermutlich auch noch zum CCT schicken. Außerdem wird er wohl eine Ultraschalluntersuchung der Halsschlagader durchführen.

Nach Auswertung aller Befunde wird er vielleicht ein Medikament ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein EEG könnte ich mir vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOflowerOo
13.03.2014, 07:53

na toll.... Und ich bin gegen diese Paste allergisch.... das wird ein Spaß....

0

Er wird sicher ein EEG machen. Dann wird er bei dir eine Sonographie der Halsschlagader machen. Er wird dich auch manches fragen wie Vorerkrankungen, Erkrankungen in der Familie u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?