Was wird der Kratzer am Auto kosten?

Seite 1 - (Auto, Reparatur, Werkstatt) Kratzer - (Auto, Reparatur, Werkstatt)

3 Antworten

Hallo!

• Die Kratzer schauen tief aus.
  • Ich würde mir jeweils ein Offert in einer Lackiererei und bei einem Spot Repair Laden einholen und dann entscheiden.

Hast du wegen dem Kratzer eine Anzeige gemacht?  
Wenn nicht, würde ich das tun. Schaut nach Mutwilligkeit aus. Sollte die Polizei jemanden ausforschen, dann könntest du es über die gegnerische Versicherung abwickeln.

LG Bernd

Ich hab mal beim rückwärtsparken ein baum geknutscht. Hab dann die hintere Stoßstange den lack kaputt gemacht und hab das bei ATU lackieren lassen. Hat mehere hundert € gekostet, aber danach sah es wirklich gut aus. Kommt drauf an, wie viel das auto noch wert ist, dementsprechend lackstiff oder Lackierer bei atu beauftragen

Ich denke bei einer Stoßstange ist es noch günstiger, weil es ein kleineres Teil ist? Meine Kratz sind halt voll auf der Tür/Karosserie.

0
@Forsty

Aber es war bei mir eine grosse fläsche. Man kann nicht sagen teuer oder günstig, es kommt auf den wert deines wagens an.

Ausserdem nachfragen kostet (noch) nichts

0

Versicherung

1. Teilkasko

2. Schadensklasse

0
@Forsty

kasko plazen lassen lohnt sich, wenn ein schaden von mehren tausend € vorliegt.

Wegen ein ca. 500€ hundert € lackschaden so viele Schadenfreiheitsjahre verlieren ? Schlechte Idee.

1
@spugy2

Genau deswegen hatte ich meine Antwort so auf Tacklmanns Kommentar formuliert ;)

0

Was möchtest Du wissen?