Was wird den Menschen in den Ländern, aus denen geflüchtet oder ausgewandert wird, über Deutschland erzählt?

3 Antworten

Hi, Thomas - ich denke, dass sich hierüber nur Vermutungen anstellen lassen, möglicherweise sind die von BongiOrno geäußerten Aspekte sehr naheliegend oder wohl eher noch zurückhaltend. Nun, wir können hier "Spekulatius backen" oder uns ahnungsvoll ausblenden; ich entscheide mich für letztere Option, weil wissend, dass Diskussionen um ... Sachverhalte dem GF.net-Löschteam gern Anlass zum Handeln zu geben scheinen. Aber - die folgenden Begriffe könnten in den "Erzählungen" durchaus zu vernehmen sein: Vollpfosten, Geldscheißer, Gratis, Kindergeld, Trottel - der Rest steht im Koran...  LG.

Ihnen wird erzählt, dass die Deutschen sehr gastfreundlich und tolerant sind.

Außerdem sind die Gastgeber weltoffen, sehr sozial eingestellt und spendabel.

Das und viel mehr sind Gründe, weshalb viele Flüchtlinge nach Deutschland einwandern.

Ich frage mich gerade, WER den Flüchtlingen was erzählt. Und ich frage mich, wie deren Berichterstattung in deren Fernsehanstalten Dokus über Deutschland darlegen - sollte es so was geben.

Smartphone und Internet?

2

In Deutschland gibt es kaum noch Kokereien. Wie wird in den Ländern in denen es sie noch gibt das anfallende giftige (hoher CO-Gehalt) Kokereigas genutzt?

...zur Frage

Stimmt es das der Fundelatismus ( in den arabischen Ländern) am größten ist, in denen die Menschen am ärmsten sind?

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sind damals die Türken nach Deutschland geflüchtet oder waren das die Kurden?

...zur Frage

Sind Flüchtlinge gut oder schlecht?

Also ich glaube dass Flüchtlinge gar nicht so Verkehrt sind. Hier in Deutschland gibt es sehr viele Menschen und schon bald sind 40% aller Menschen in Deutschland über 60. Und bald sollen es sogar ca. 10Mio Deutsche weniger geben. Altersheime etc. werden Probleme bekommen weil es nicht genug Junge Leute gibt. Was meint ihr dazu

...zur Frage

Herkunft in anderen Ländern erklären auf englisch?

Wenn ich in anderen Ländern bin fragen mich ander Menschen wo ich herkomme. Ich selber bin in Russland geboren und auch meine komplette Familie stammt aus Russland. Als ich ein Kind war sind wir nach Deutschland gezogen da das Leben in Deutschland halt einfach besser wäre für uns. Somit habe ich dann als Kind auch angefangen deutsch zu sprechen und kann somit beide Sprachen so gut wie fließend. Nun weiß ich nicht nicht wie ich das in anderen Ländern auf englisch sagen soll. Ich komme ja eigentlich aus Russland lebe aber in Deutschland und beherrsche beide Sprachen wie kann ich das klipp und klar erklären.

...zur Frage

sind asylanten nur an europa interessiert?

mir ist aufgefallen, dass asylanten(aus arabischen ländern) sich größtenteils in europa befinden. wieso will niemand von denen nach china, russland oder beispielsweise japan? südkorea? und viele andere länder? warum europa? oder irre ich mich vllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?