Was wird das neue The Legend of Zelda nach Breath of the wild?

5 Antworten

Quatsch. Vielleicht kommt zwischendurch eine HD-Version eines alten Zela-Spiels, der Nachfolger wird jetzt aber wohl erst angefangen zu programmieren. Zelda Spiele sind meist 3-5 Jahre in der Entwicklung, weshalb ich da erstmal mit nix rechnen würde.

Neue Spiele werden meist auch das erste mal ca. 1 Jahr vor Realease gezeigt, wenn eben schon etwas klar für die Entwickler wurde, wie das fertige Spiel aussehen wird. Also... fast immer jedenfalls, Zelda Botw  wurde das erste mal 2012 gezeigt x3 2015 bekam man dann aber erst neue Infos zu dem Titel.

Ich würde mich da aber wirklich noch min. bis 2019 gedulden. (Mit der Ankündigung!)
Spin-Offs könnten aber auf jeden Fall in der Zwischenzeit erscheinen^^

Ich denke die ersten Infos werden wir frühestens 2020 erfahren und es wird wahrscheinlich auch erst frühestens 2023 oder so rauskommen

Tatsächlich hat Aonuma schon ein paar "Infos" preisgegeben, obwohl der neue Teil wahrscheinlich noch nicht einmal in Planung ist. In einem Interview sagte er nämlich, dass das Open-World Prinzip jetzt wohl Standard sei. Mehr Infos gibt es aber nicht.

Was möchtest Du wissen?