Was wird das kosten in etwa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn den weg zu bringen. Sag uns welches Mainboard du hast und du bekommst die Treiber.

Den Namen findest du notfalls auf dem Mainboard selber.

Das ja mein Problem weiß nichtmal was ein Mainboard ist..

0
@huhuhuhuu

Schraub den Pc auf und das Mainboard ist die Hauptplatine. Da steht irgendwo was aufgedruckt z.B ASROCK, ASUS, GIGABYTE....

1

mein Laptop is von Asus xD

0
@huhuhuhuu

Okay du hast ein Laptop...

Dreh ihn um und dann sag mir die Modellnummer die unter dem Laptop auf dem Sticker steht.

0

oder 00172-831-521-835?

0

oder X16-95936

0

weiß nicht welche von denen das ist hoffe das hilft

0

product key?

0

uii Danke wenn das geht bin ich überglücklich :DD

0
@huhuhuhuu

Das wird aufjeden Fall gehen, das sind die original Treiber... Aber nicht alles durcheinander... Installiere am besten so
- Chipsatz
- LAN / WLAN
- Grafik
- Sound

0

OK reicht es wenn ich die einfach auf meinen Laptop ziehe per usb? oder muss ich dann noch was machen?

0
@huhuhuhuu

Das sind .zip Dateien. Die musst du entpacken und dann musst die Installationsdatei die du entpackt hast installieren.

0

okay das mache ich jetzt mit jedem Einzelnden, nacheinander danke

0

hab jz den intel chipsatz rübergeszogen, auf den PC dann bin ich auf den drauf gegangen auf setup, hab das gemacht, und jetzt? wenn ich den USB rausziehe is alles wieder weg is

0
@huhuhuhuu

Hat der das denn alles installiert? Also das Setup komplett ausgeführt? Dann ist der damit fertig. Dann musst du das andere auch alles installieren und vor allem das neustarten nicht vergessen wenn du fertig bist.

0

brauche ich Grafik und Sound unbedingt? oder kann ich auch schon theoretisch ins Netz wenn ich den LAN und Chipset habe?

0
@huhuhuhuu

Wenn du die hast musst du aufjeden Fall einmal neustarten und dann sollte es eigentlich gehen.

0

geht nicht, hab den LAN Treiber auf den lapop gezogen, ein Setup gemacht, er hat es auch gut beendet, dann hab ich ihn neugestartet :/ weiß nicht wie ich noch was installieren soll^^

0
@huhuhuhuu

Geh mal auf Windows Logo unten rechts.
Dann gibst du in der Suche Geräte Manager ein.

Dann guckst du mal ob irgendwo Ausrufezeichen sind.

0

keine ausrufezeichen :/

0
@huhuhuhuu

Das ist sehr mysteriös. Hast du denn unten neben der Uhr deine Wlan oder Lan Anzeige?

0

Das ist mit einem Kreuz durchgestrichen

0

naja ich denke wenn das für Menschen die etwas Ahnung haben nicht so schwer ist, wird das auch nicht all zu teuer oder?

0
@huhuhuhuu

Normalerweise nicht... Ich weiß jetzt auch nicht, was ich hier aus der Ferne noch machen kann. Tut mir leid.

0

Alles gut, danke trotzdem :D ich fahre dann wohl mal los demnächst

0

hatte da noch russische troijaner drauf, hat jetzt 65€ gekostet^^ läuft aber wieder :)

0

Womit bist gerade im Netz? Der PC laden benötigt Schon die Infos über deine verbaute Netzwerkkarte/wlan Adapter/mannboard.

Kommt darauf an. Als ich noch als Dienstleister tätig war haben wir das für nen Wurf in die Kaffeekasse gemacht. Mal waren es 5 mal 10€.

wenn ich dem mein laptop mit Karton vorbeibringe kann er das nicht rausfinden?

0

Ich kann mir gerade nicht so recht vorstellen, dass es am Treiber liegt. Die sind mit in Win7 drinnen. Sonst hätten ja alle beim "Neuaufsetzen" das Problem... Was sagt den deine Problembehandlung dazu?

Das stimmt so nicht. Ich hatte letztens auch einen Rechner wo kein Lan Treiber in der Windows Version mit drin war, obwohl SP1 bereits mit dabei war.

0

Netzwerktreiber sind die wenigsten bei Win7 "drinnen"

0

Was möchtest Du wissen?