Was wird das Hotel nach dem Check out in diesem Fall machen?

4 Antworten

Damit musst du rechnen. Wer Sachschaden verursacht, muß auch dafür aufkommen.

Hast du nicht im Hotel mit dem Personal darüber gesprochen? Da wäre durchaus die Chance gegeben, dass auf Schadensersatz verzichtet wird. Aber wenn man ein Hotel stillschweigend verlässt..... (wirft kein gutes Bild auf den Gast)

Ich rechne damit, dass da gar nichts passiert wäre. Die Leute stehlen auch in Massen die Handtücher aus den Hotels, und da passiert auch nichts. Diese Sachen sind längst eingepreist.

Das Hotel kauft solch Wasserglas zu Massenpreisen von wenigen Cent ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen Faxen machen und die Karte belasten. Die Arbeitszeit des Angestellten, der die Buchung durchführt, kostet mehr als das Wasserglas, und obendrein verärgern sie einen Kunden.

Da passiert gar nichts.

Hättest du den Bruch gemeldet, wäre es sicher ohne Folgen für dich geblieben. Wenn die nun einfach fehlt, dürften die von Diebstahl ausgehen und werden wohl deine Karte belasten.

Werde ich den Schaden jetzt melden

0

easyHotel Prepaid Late Check Out?

Wann bzw. um wie viel Uhr kann ich aus checken? Hat jemand bei easy Hotel damit schon erfahrung gemacht?

LG YP12

...zur Frage

Hotel für eine Nacht, wann check-in und check-out? (Ibis)

Hallo Leute! Ich suche ein Hotel für zwei Tage + eine Nacht. Idealerweise Donnerstag morgen rein und Freitag mittag raus. Ich habe jetzt ein relativ günstiges Zimmer bei Ibis gefunden, sehe aber nirgends check-in oder check-out Zeiten. Da ich bisher noch nie ein Hotelzimmer gebucht habe, frage ich jetzt einfach mal hier nach, ob jemand sich mit den Gepflogenheiten dort auskennt ;)

Also in Kürze: Wann darf ich rein und wann muss ich raus wenn ich bei Ibis ein Hotelzimmer für eine Nacht buche?

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

Wieso ist so ein früher Check-Out in meinem Fall nicht möglich?

Hallo :)

ich schreibe gerade mit einem Hotel in Athen.

Da wir, aufgrund unserem Flug zwischen 4-5 Uhr auschecken müssen, hab ich mal angefragt ob das möglich sei.

Sie sagten bis 11 morgens wäre das möglich, aber so ein früher Check-Out wäre nicht möglich.

Ich hab den kompletten Preis online bezahlt, laut Angaben haben sie ne 24h Rezeption.

Dann könnt ich ja theoretisch mich freundlich verabschieden und gehen oder etwa nicht? Auch, wenn sie keine 24h Rezeption hätten, den kompletten Preis hab ich bezahlt. Ob ich jetzt mich nachts "davonschleiche" (vlt mit ner Nachricht) oder um 8e morgens auschecke ist in dem Fall ja egal.

Also finde ich.

Wie seht ihr das?

LG

...zur Frage

Vorschuss vom Arbeitgeber für Hotel?

Hallo, ich werde in kürze aus beruflichen Gründen an 4 Tagen die Woche arbeitsbedingt in einem Hotel Übernachten müssen.

Ich würde gerne wissen wollen ob ich von meinem Arbeitgeber einen Vorschuss für die anstehenden Hotelkosten verlangen kann oder "muss" ich diese Vorstrecken?

Ich habe zwar schon gehört dass es üblich ist diese vorzustrecken, jedoch ist es oft so dass Hotels gerne mal über 120€ kosten und somit mal sehr schnell ein hoher Betrag zusammenkommt, zudem ist dies nicht eben mal für eine Woche sondern mehrere aufeinander folgende Wochen der Fall.

Kann ich einen Vorschuss verlangen oder kann mein Arbeitgeber von mir verlangen diese Kosten voraus zuzahlen?

Ich bin nicht wirklich in der Lage an einem Monat mehrere hundert Euro fürs schlafen vorzulegen?

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand Aufschluss geben.

...zur Frage

Hotelreservierung was heißt Check out bis 11 Uhr?

Wenn da steht Check out bis 11 Uhr und ich Samstags um 9 Uhr morgens ausziehe aus dem Hotel, muss ich dann nur für Freitag bezahlen oder auch für Samstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?