Was wird das denn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal dazu ob er sie dir wegschnappt: Nein das tut er nicht. Erstens bist du nicht mit ihr zusammen also schnappt er sie dir eh nicht weg. Er strengt sich höchstens mehr an und gewinnt am Ende so das "Rennen". Streng dich auch mehr an das wird das vielleicht was. Und zu dem mit der Masche: ich denke nicht dass das eine Masche ist. Sie findet dich wohl nett, was aber nicht automatisch heißen muss dass sie auch was von dir will. Du sagtest ja dass du schüchtern bist, das kann auch ein Grund dafür sein dass sie sich mehr mit deinem Kumpel unterhält. Bring dich vielleicht mal mehr in die Gespräche ein dann wird sie darauf schon aufmerksam werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mädchen mit dir redet, nett zu dir ist, dich anlächelt oder was auch immer heißt das nicht, dass sie Interesse an dir hat. Es gibt durchaus Menschen, die einfach so freundlich sind, ohne Hintergedanken. Sie versucht sicherlich nicht soch eine 'Anhängerschaft' aufzubauen die sie anhimmelt- wahrscheinlichag sie eich beide einfach. Das arme Ding kann ja nocht ahnen, dass ihr sienur auf ihren Wert als potenzielle Freundin reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasusMain
09.02.2017, 21:48

Das ist ja auch nicht der Punkt... Er hat ja nichts weiter gemacht als sich in sie verliebt zu haben, was sie auch gemerkt haben dürfte. Wie kommt sie also darauf, mich in gewisser Weise trotzdem an der Nase herumfürt indem sie so nett mit mir umgeht? Warum sollte sie mir diese Hoffnungen machen wollen😅? Hat sie Angst davor, dass ich verletzt bin, wenn sie mich abweist?

0

Wenn du sie unbedingt möchtest, geh ruhig etwas offensiver ran. Wenn du dann merkst, dass es nicht klappt und sie sich nicht wirklich für dich interessiert, ist es halt so.
Damit muss man dann auch leben können.
Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal akzeptiert hast das man kein Recht hat , geliebt zu werden ...kann man auch nie sagen das einem was weg geschnappt worden ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasusMain
09.02.2017, 21:44

Ob ich kein Recht auf Liebe hab kannst du aber nicht im Geringsten beurteilen mein Freund...😉

0

Was möchtest Du wissen?