was wird daraus?lol?

2 Antworten

Hallo lol13thatsme,

wenn ich dich richtig verstehe, interessierst du dich dafür, was du mit den beiden Jungs machen sollst, zu denen du Kontakt hast.

Du beschreibst, dass du dich mit Lukas sehr gut verstehst, dich schon häufiger mit ihm getroffen hast. Er entspricht aber nicht deinen optischen Ansprüchen, weil seine Mutter noch seine Klamotten kauft.

Tim hingegen findest du optisch ansprechender, er ist für dich auch interessant.

Es ist natürlich schwierig dir hier einen guten Rat zu geben. Von Lukas weißt du, dass er dich mag. Wenn du diese Gefühle nicht erwiderst und dich mehr für Tim interessierst, solltest du ihm das auch sagen. Es ist nicht besonders nett, jemanden hinzuhalten und gleichzeitig Ausschau nach einem anderen zu halten.

Versuche für dich herauszufinden, wen du lieber magst oder wen du interessanter findest. Sag danach Lukas, was er von der Beziehung zwischen euch erwarten kann. Kann mehr passieren oder sollt ihr nur Freunde bleiben? Sonst lass es einfach auf dich zukommen :)

Viele Grüße

Merkuria87

1

hey,mittlerweile hab ich zu lukas keinen kontakt mehr, in zwischenzeit ist sehr viel passiert zwischen tim und mir,aber ich denke er kann sich zwischen uns nur freundschaft vorstellen

0

Beim scrollen eingeschlafen

bester Freund hat mich geküsst-was kann ich tun?

Am Wochenende hat mich einer meiner besten Freunde geküsst. Wir kennen uns jetzt bereits seit 8 Jahren und haben uns halt immer super verstanden. Am Wochenende waren wir auf einer Party dann saß ich auf seinem Schoß wie sonst auch immer und dann auf einmal küsst er mich?! Ich hab ihn gefragt was das soll doch ich habe keine Antwort bekommen er meinte nur dass er das schon lange machen möchte. Was soll ich denn machen, ich bin jetzt komplett verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.

Hat jemand einen Rat oder Tipps?

danke schonmal

...zur Frage

was ist dass für ein zeichen von ihm?

Hi. Ich bin 13 und gehe ich die 8. Klasse. Ich habe die schule gewechselt und bin seit dem 13.09.2018 auf dieser Schule. Dort gefällt es mir ganz gut. Ich hab auch mehrere Freunde,in meiner Klasse aber nur eine richtige. Sie ist nicht beliebt,eher ein Aussenseiter und war bevor ich da war sehr still,hat nie geredet und so weiter. Durch mich ist sie viel ''offener'' geworden. Sie hat auch nur 3 andere Freunde,mit denen ich auch befreundet bin. Wir machen dann immer was zu fünft in den Pausen. Die sind alle nicht beliebt,und haben halt nicht so den Style den ich habe,aber das ist ja nicht schlimm. Die sind halt alle etwas übergewichtig und sehen nicht immer gepflegt aus,aber sie haben wenigstens Charakter. Ich hab noch andere Freunde aus anderen Klassen,die sind auch etwas beliebter,aber mit denen mache ich nichts mehr in den Pausen. Es gibt einen Jungen Namens Tim,er ist mega süß und hübsch. Er ist in meinem Spanisch Kurs,in meinem Englisch Kurs (E - Kurs) und in meinem Mathe Kurs ( E - Kurs). In englisch sitzt er hinter mir,und in Spanisch saß er auch hinter mir,aber weil ich zu viel mit anderen geredet habe,muss ich hinter einem anderen Jungen sitzen. Er heißt Lukas und ist 14 geworden. Wir haben viel Kontakt und er hat mir seine Liebe gestanden. Wir haben uns öfter getroffen,also so 5 mal und da haben wir uns auch immer umarmt,und auf seinem Schoß saß ich auch. Wir schreiben jeden Tag sehr oft undso. Ich habe auch Gefühle für ihn,aber irgendwie ist er nicht so mein Typ. Er ist halt 1,80 cm groß und seeehr dünn. Ich bin 1,56 cm groß. xD nein,aber vom style her weil seine mutter sucht seine klamotten noch aus und so. Tim ist halt viel hübscher und so. Tim und ich ärgern uns in der Schule immer aus Spaß. Also er wirft halt z.B ein papier auf mich,und ich auf ihn zurück. Wir mussten mal in Spanisch so Dialoge machen,und wir haben dann zsm gemacht aber die Lehrerin hat das bestimmt. Wir hatten aber nix dagen oder so. Er war eigentlich ganz normal also ich kann mich nicht mehr dran erinnerin. Letztens vor den Ferien (ich hab ab Montag wieder Schule,weil ich in NRW wohne) hat Tim mich in Mathe nach Trinken gefragt,weil es ziemlich warm war und die Heizung war an. Ich hab ihm meine Wasserflasche gegeben,er hat sich voll süß bedankt wie ich finde und hat draus getrunken,aber er hat extra mit seinem Pulli die Flaschenöffnung abgewischt,weil ich davor draus getrunken habe. Er hat mir sogar noch was übrig gelassen.xD In den Ferien also vor einer Woche oder so hab ich mich mit meinen Freundinnen getroffen (die,die nicht beliebt sind) und ich saß halt auf dem Schoß im Bus von der aus meiner Klasse und dann haben wir Tim da vorbei fahren sehen weil er da wohnt (mit dem Fahrrad) und ich hab haklt an der Fensterscheibe geklopft und Tim gerufen (auch wenn er micb nicht gehört hat) und ich hab gelacht und ihm gewunken. Er hat mich halt angeguckt und ist weiter gefahren. seine nummer hat keiner aus der schule,ich auch nicht haha. danke für eure hilfe

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Darf ein Lehrer sachen verbieten wie auf dem Schoß sitzen?

Undzwar saß ich heute auf dem Schoß von meinem freund in der pause auf einer Bank. Ein lehrer kam dann und meinte das ich das in der schule nicht darf und hat uns sogar gedroht mit nachsitzen darf er das ? Ich lag nur mit meinem Kopf an seiner Brust und saß halt auf dem Schoß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?