Was wird bezahlt der Versicherung?

- (Versicherung, Kfz-Versicherung, Fahrerflucht)

9 Antworten

Die Versicherung bezahlt den Schaden an den Unfallgegner.

Dann holt sie sich das Geld von dir zurück... aber maximal 5.000 Euro.

Wenn der Schaden also 3.000 Euro hoch ist, musst du 3.000 Euro zurück zahlen.

Wenn der Schaden 7.000 Euro hoch ist, musst du 5.000 Euro zurück zahlen.

Danke für die Antwort

0

Unfallflucht stellt eine Straftat dar; die Versicherung nimmt dich aus dem Grund in Regress und fordert von dir die besagten 5000€ zurück. Mehr kann die Vers. dir nicht auferlegen.

steht in dem Schreiben

Danke für die Antwort ich dachte ich muss eine viel höhere Summe zahlen

0

Bissu getürmt von Unfallstelle - mussu selbst zahlen !

Ist Gesetz Alltah.

Hassu Glück muss Versicherung alles über 5.000€ doch bezahlen, damit der Geschädigte nicht der Dumme ist.

Steht doch alles in die Brief - man.

die Versicherung muss den gesamten Schaden an den Unfallgegner zahlen, nicht nur das, was über 5.000 Euro hinausgeht; es kann dem Unfallgegner ja nicht zum Nachteil gereichen, dass der Versicherungsnehmer seine Pflichten gegenüber der Versicherung verletzt hat; die Versicherung kann sich aber vom Versicherungsnehmer den Schadensbetrag bis zur Höhe von 5.000 Euro zurückholen;

1

... Du bist abgehauen und hast für solche Fälle vereinbart den Regress bis zu 5.000 EUR.

Was ich nicht verstehe, warum willst Du auch die SF-Klasse verlieren und rückgestuft werden, wenn alles selber bezahlt wird? Oder liegt die Schadensumme weit drüber?

Was bitte hast Du denn für einen Berater/Makler?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weis nicht was du genau meinst.

Kannst du es mir anders erklären bitte

0

Schon wieder du.

Du hast die Vertragsbedingungen verletzt da du vom Unfallort abgehauen bist, somit hast du die Versicherung verloren, es besteht kein Versicherungsschutz.

Du musst natürlich den Schaden bezahlen, die Versicherung zahlt ihn ja auch, weil sie muss, aber sie holen sich das Geld von dir zurpck

Ja ich bin es mal wieder zum 2. Mal aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?